- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ankunft am Hotel war vorbildlich. Kaum stiegen wir aus dem Bus aus, kamen auch schon zwei nette Herren, die unsere Koffer direkt in Empfang nahmen. So fühlt man sich wirklich Willkommen. Negativ sind die vielen Engländer die sich wirklich nicht gut benehmen! Die Liegen werden mit Pommesmatsch und halb leeren Pappbechern verlassen...räumen die zu Hause auch nichts weg??? Bei "all in" nehmen sie Berge von Essen und lassen die Hälfte auf den Tellern liegen... Es ist sehr laut im Essensraum.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet! Die Matratzen sind nicht so schön nach ein paar Tagen bekamen wir Rückenschmerzen... Viele Nettigkeiten wie Duschgel und Shampoo und Badeschlappen stehen bereit.
Das Essen war umfangreich und soweit ok. Viel Fastfood...aber auch Salate... Schade fand ich, daß die Säfte zum Frühstück aus Tiefkühl- oder Dosenobst gemacht wurde... Sehr gut fand ich das frisch zubereitete Fleisch und Fisch und die Omlettes am Morgen!! Die Desserts sehr süß und zu sahnig Sehr gut ist auch der Italiener, den man buchen kann!!! Ein Muß quasi!!
Wir fanden alle Mitarbeiter sehr angenehm und freundlich. Alle waren sehr bemüht!!
Die Lage ist relativ Abseits zu irgendwelchen Einkaufsmöglichkeiten. Man muss ca. 3 km gehen um zu kleinen Einkaufsläden oder Restaurants zu kommen. Strand gibt es hinter dem Hotel quasi gar nicht. Sehr steiniger Strand mit Algen... Geht man 20 Min.stramm durch und über Hügel und Täler kommt man an eine schöne Bucht, die sehr schön zum Schwimmen geeignet ist...allerdings ist der Weg dorthin nicht für Kleinkinder oder Buggys geeignet!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind ganz ok, Animationen nur auf Englisch und Spanisch sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sue, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung in unserem Gran Tagoro mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns, dass Sie die geräumigen Zimmer mit vielen netten Amenities gemocht haben, jedoch tut es uns leid, dass die Matratze nicht Ihren Vorlieben entsprach. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig und demnach bemühen wir uns nur die beste Qualität an Matratzen zu bieten, sowie ein Kopfkissenmenu, damit einjeder, Kissen nach seinem Belieben hat um den perfekten Schlaf zu finden, allerdings ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen, was uns sehr leid tut. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie unser Team als sehr angenehm und freundlich erfahren haben. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Säfte haben wir mit unserem Küchenteam geteilt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Besuch im Gran Tagoro. Es wäre uns eine Ehre Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,