Alle Bewertungen anzeigen
Enrico & Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, absolut keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor ab zur Info : Wir hatten eigentlich für 14 Tage gebucht sind aber nach drei Tagen in ein anderes Hotel umgezogen !!! Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Der Kofferträger Carlos hat beim fahren der Koffer direkt Infos zum Hotel und den Analgen gemacht. Er hat sich auch am nächsten Abend telefonisch erkundigt ob alles i.O. wäre. Das war so ziemlich das einzige was vorbildlich war. Zum allgemeinen : Anscheinend ist in der letzten Zeit soviel Personal angebaut worden, das es für einen ordentlichen Service nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter selbst sind zwar sehr bemüht, können aber vor lauter Arbeit alles nur eingeschränkt erledigen. Die Zimmer waren sehr groß und auch sehr sauber. Wir hatten in unserem Zimmer allerdings massive Gerüche aus den Abflüssen. Die Gästestruktur beschränkte sich im wesentlichen auf glatzköpfige, tätowierte Engländer, die sich um 11:00 Uhr vormittags die ersten Gin-Tonics genehmigten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die waren das das einzige Highlight dieses Hotels. Sie waren sehr groß, sehr sauber und waren mit allem ausgestattet was man brauchte. Waren waren nicht abgewohnt. Schöner Meerblick. Was fehlte war aber eine Hotelmappe in der man generelle Infos über das Hotel und die Anlage finden konnte. Da die Anlage an sich sehr groß ist musste am sich durchfragen oder alles selbst suchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei allen Bars gab es nur Selbstbedienung (5 Sterne ???). Da nur jeweils ein Mitarbeiter hinter dem Tresen stand gab es ordentlich Gedrängel & Wartezeit. Was aber schlimmer wog, war das somit auch keine Zeit blieb die Tische abzuräumen. Die standen schon Mittags an der Poolbar voller dreckiger Gläser & Tassen. Da es anscheinend auch nur drei Aschenbecher im Hotel gab, nutzen die Gäste folglich halb leere Plastikbecher als Aschenbecher. Das hat selbst uns als Raucher auf dem Tisch gestört. Im Restaurant (wir hatten Halbpension) war das Besteck häufig schmutzig. Dreckige und angeschlagene teller gab es ebenso häufig. Beim Frühstük musste man sich den Automatenkaffee und die Milch auch selbst am Automaten ziehen. Der Orangensaft (Nur Automat) war billigste Plörre. Im Restaurant musste Abends in zwei Etappen gespeist werden. Man musste sich bei Ankunft schon festlegen ob man generell zwischen 19 und 20:15 oder 20:45 bis 22:00 essen wollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt lag es nicht am Personal selbst. Es waren nur zuwenig Mitarbeiter vorhanden. Englisch konnten fast alle. Deutsch haben wir erst garnicht probiert. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Promenade und bietet aus fast allen Zimmern Mehrblick. Der Strand ist steinig und sehr klein. Bis zum Hafen Rubicon sind es ca. 20 min zu Fuß. Neben dem hotel gab es auch ein Shopping Areal wo allerdings die meisten Geschäfte leer standen. Supermarkt, Eisdiele und Cafe waren aber vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich an sich war i.O. allerdings für die Anlage viel zu klein. Die Liegen standen hier dicht an dicht. Kam man spät vom Frühstück gab es auch keine freien mehr. So ab fünf Nachmittags waren dann wieder welche zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico & Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7