- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie der Herr, so s Gescherr!! denn Direktor David Ayala konnte man ständig im Hotel und der großen Anlage begegnen. Alle Mitarbeiter bestachen durch Kompetenz und Freundlichkeit. Dass gerade englische Familien mit zahlreichen Kindern Ferien hatten, wussten wir vorher nicht, es war aber auch keineswegs negativ. Im schönen Zimmer und in allen Bereichen des Hotels blitzte es vor Sauberkeit. Besonders im großen Speisesaal glänzten die Gläser und das schöne Porzellan. Eifrige Köche und Kellner bemühten sich um jeden Gast und zauberten täglich neue Köstlichkeiten.. Mit Kapelle und Chor beim Geburtstag meiner Frau am Abend hatten wir nach Sekt auf dem Zimmer nicht gerechnet, es war aber berührend. Fußballschauen in der Sportbar war mit vielen englischen Gästen ein besonderes Erlebnis. Die technische Hilfe für einen unbeholfenen Tablettnutzer durch die eloquente "Grit" sei nur am Rande erwähnt. meinen Hilde und Helmut (81 /81)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |