- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist rein äußerlich sehr hübsch anzusehen, der Innenbereich (Rezeption+Hotelhalle) sehr kühle Atmosphäre, keine Grünpflanzen, nur Kunstblumen. Verschächtelte Gänge, sehr lange Laufwge, Decken durch Wassereinbruch oft gezeichnet, Wände fast durchweg durch den Reinigungswagen der Putzfrauen beschädigt; Abhilfe wird nicht geschaffen, dadurch wirkt der allgemeine bauliche Zustand sehr ramponiert, schade, denn das Hotel ist erst 3 Jahre alt. Zimmer sind groß, man fühlt sich wohl, wir hatten eine nicht überdachte Terrasse und konnten uns dadurch auch auf dem Balkon sonnen, Meerblick war inklusive. Die Freundlichkeit der Angestellten ist nicht zu topen, unseren Kellner Franz möchte ich dabei an 1. Stelle erwähnen. Das Essen war lecker, vielseitig und schmackhaft; das Hotelrestaurant Las Coloradas war vorbildlich in Sauberkeit und Organisation, da störte selbst der kleine Hausspatz nicht, welcher jeden Morgen und Abens pünktlich zur Essenszeit zur Stelle war. Der schönste und größte Pool war saukalt, da gibt es Minuspunkte, da müsste man mehr an die Gäste denken, zumal der angrenzende Strand eher als Hundeklo zu bezeichnen ist. Eine Tiefenkennzeichnung der Pools wäre empfehlenswert, da es auch Nichtschwimmer gibt. Das Schlimmste allerdings waren die Liegen, jede 2. Plastikliege war gebrochen, der Stoff unansehnlich und verbraucht. Dazu noch total unbequem, auch die Sonnenschirme gehören erneuert, für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Die Sauberkeit in den Gängen und den Zimmern müsste verbessert werden, Ameisenstraßen die sich jeden Tag in den Gängen neu bilden sollten das Erscheinungsbild nicht täglich prägen. Taubenkot auf dem Balkon wurde nicht einmal in den 2 Wochen entfernt, ebenso die Läuferreinigung im Zimmer. Ansonsten ist Lanzarote sehr zu empfehlen, eine Tagestour mit dem Mietauto nach Fuerteventuramit der Fähre war sehr interessant. Die Insel ist sehr sauber und geprägt durch Cäsar Manrique, was der Insel sehr gut getan hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores & Arnold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |