Typisches Businesshotel mit hohem Zimmerstandard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist klassisch bis modern und in gutem Zustand.
Die Zimmer sind groß, selbst in der Standardversion, und ausgestattet mit allem, was nötig ist (Minibar, Badezimmerartikel). Nur ein Kaffeekocher fehlt. Das WLAN ist kostenlos aber sehr langsam. Es sind nur 2 Geräte pro Zimmer zur Anmeldung im WLAN vorgesehen (z.B. Smartphone und PC). Beim dritten Gerät (z.B. Tablet) muss man an der Rezeption nachfragen, um einen zweiten Account zu erhalten, sehr umständlich!
Gutes kalt-warmes Frühstücksbüffet in einem netten Ambiente. Es gibt alles, was man benötigt, v.a. die Auswahl an frischem Obst ist klasse. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten, ist aber deutlich teurer als Restaurants in der Umgebung.
Ideale Lage zum Kongresszentrum WTC und anderen Businessbereichen. Viele Restaurants in der Nähe sind zu Fuß erreichbar. Wenn man ins Zentrum will, braucht man ein Taxi. Zum Flughafen GRU kann es je nach Verkehr auch mal 2 Stunden mit dem Auto dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 140 |