- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für die Gastronomie gibt es maximal einen oder höchstens zwei Sterne. Wenig Abwechslung im Angebot und viele Sachen waren einfach und abgepackt, also von minderer Qualität. Daher reicht eine Buchung mit Ü/F schon aus. Der Freizeitbereich war recht mager, zwar ein genügend großer Pool (für Kinder), aber der Bereich mit Videospielen und Billardtischen war deutlich zu ungepflegt. Später am Abend fand eine wohl gut besuchte Disko statt, die aber nicht zu laut war, trotz der zu bemängelnden Hellhörigkeit des Hotels. Die Aussicht vom Tower und von den Zimmerbalkonen war jedoch sehr schön und auch die Möglichkeiten des Sonnenbadens (wenn man nicht gerade am nahen Strand lag) waren doch zahlreich. Den Wellnesbereich konnten wir leider nicht testen. Doch was nützen einem ein weitreichender Ausblick und eine gute Location bezüglich Strand, wenn man dafür solche "Mahlzeiten" serviert bekommt? Das Gran Hotel Bali passt allerdings sehr gut in das Betonreich Benidorm, welches doch sehr stark auf den Massentourismus setzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

