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Rupert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Weit weg von 5 Sterne-Ambiente.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Rezeption und die Zimmer machen einen 5-Sterne-Eindruck. Das war’s dann aber auch schon. Wir buchten 5 Nächte mit der Intention 3 Strandtage am Meer zu verbringen und an 2 Tagen Ausflüge von Estepona nach Gibraltar und von Estepona nach Ronda zu unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges Zimmer und riesiges Bad. Alle Zimmer mehrseitig angeordnet ( Gott sei Dank nicht zur Schnellstraße).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die beiden Spezialitätenrestaurants a la carte waren ausgebucht. Das Buffet kostet 35,- pro Person ohne Getränke. Im Speisesaal fliegen Spatzen durch und kacken auf die Sessel ( ev. auch aufs Buffet?).


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich. Kellnerinnen und Kellner sehr gut ausgelastet. Speziell an der Poolbar mit all inklusive Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage für unsere geplanten Ausflüge nach Gibraltar und Ronda. In der Umgebung (fußläufig) gibt es ein Restaurant (Sushipanda) und eines neben der Tankstelle. Parkplätze rund ums Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel direkt am dunklen Sand-Kies-Strand! Auf dem stinkende Algenberge 4 Tage nicht entfernt wurden. Das Pool hat keine Umwälzpumpe und ist eigentlich sanierungsbedürftig. Fliegen und alles, was der Wind mitbringt, schwimmt im Pool mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rezeption und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Juan Manuel Galán General Manager