- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Hotel merkt man, dass es schon bessere Zeiten gekannt hat. Es war früher sicherlich ein Gran Hotel; jetzt nicht mehr. Zimmer recht gross; grosse Anzahl. Die Zimmer sind sauber und auch recht gut eingerichtet. Frühstück ist reichlich; jedoch entspricht nicht mehr dem internationalen Standard. Die Gäste kommen mehrheitlich eher aus Bolivien oder den Nachbarländern. Die 5 Sterne sind nicht mehr angemessen. WiFi konstenlos. Codewort an der Reception erfragen. Telefonverbindung extern hat etwas Probleme. Besser über Skype telefonieren.
Grösse sehr ausreichend. Einrichtung im englischen Stil aber ok. Bad recht gross; Warmwasser nicht immer vorhanden; jedoch ok.
Personal etwas zurückhaltend. Spanisch und bedingt Englich. Zimmerservice Wäscherei innerhalb 24 h. Zeitungen nur aus Santa Cruz.
Das Hotel ist ein Innenstadthotel; Blick auf Hinterhöfe. Recht nah am Platz 24. September mit der Kathedrale. Kleinere Geschäfte und Lokale nicht weit entfernt. Bank National gegenüber gelegen mit 24 h Bankomat. Taxi leicht per Handaufheben zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool vorhanden; jedoch ist das Wasser etwas milchig. Pool deshalb nicht genutzt. Hinterhof. Die vorhandene Bar im Frühstücksraum ist ab 22:00 Uhr geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |