- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An diesem Hotel gibt es unserer Meinung nach nichts auszusetzen. Wir haben den Kurzurlaub von 4 Tagen dort sehr genossen. Der Service ist perfekt und sehr aufmerksam: Das Auto wird von den Angestellten der Rezeption geparkt, zur Begrüßung Sekt, zum Geburtstag (:-) ) nochmal Sekt, ein Caipi zum "Nachtisch" und ein besonders schön dekorierter Tisch im Restaurant, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Zimmer und Spa-Bereich/Pool sind klein, jedoch ausreichend (!), entsprechend der Innenstadtlage in Soller. Essen (Frühstück, Abendessen) sehr gut, Frühstück auf der Dachterrasse, mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt und die Berge. Sehr ansprechendes historisches Gebäude, nach allen Regeln der Kunst modernisiert. Gemischtes internationales Publikum. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen in der Nebensaison, wo sehr viele Hotels noch geschlossen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |