- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gepflegt und freundliches Personal. Einige Renovierungsarbeiten sind aber trotzdem notwendig, meistens Kleinigkeiten, wie z.B. Fliesen.
Die Dusche und das Klo könnten einen neuen Anstrich vertragen. Das Zimmer 459 ist sehr hellhörig. Das Bett war sehr gut, aber nur eine Bettdecke. Whirlpool unter freiem Himmel.
Das Essenangebot war am Buffet viel kleiner als beim letzten Aufenthalten. Da wir auf Glutenfreies Essen angewiesen sind , mussten wir Brot etc. Am Tisch bestellen was teilweise sehr lange gedauert hat oder auch vergessen wurde. Die Bezeichnungen am Buffet waren wild durcheinander und hat nicht mit dem Essen zu tun. Die Salatsoße war nicht lecker, ich glaube das war einfach nur Aioli. Der Wein wurde nicht immer nach geschenkt , so mussten wir das selbst machen. Die Qualität von Fleisch und Fisch war sehr gut. Das Angebot war auch sehr wechselhaft so gab es an einem Tag z. B. Kein Huhn. Die Köche haben Spaß an ihrer arbeitet und verteilen gute Laune
Von Flughafen Süd ca. 20 Minuten mit einem privaten Transfer. Mit dem Reisebus ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje genossen haben. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit und das zuvorkommende Personal sowie für die Qualität des Bettes und die Freude, die unser Küchenteam ausstrahlt. Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Allerdings bedauern wir, dass einige der renovierungsbedürftigen Details wie Fliesen, Bad und Geräuschkulisse in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Auch verstehen wir, dass die Verfügbarkeit und Kennzeichnung der Speisen sowie der Service bei glutenfreien Mahlzeiten und Wein nicht immer vollständig zufriedenstellend waren. Wir entschuldigen uns, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bereitsteht, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu beheben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie den Standort unseres Hotels, der Nähe zum Flughafen und die entspannende Atmosphäre genießen konnten. Auch freut es uns, dass Sie die Qualität von Fleisch und Fisch sowie die helle, saubere und freundliche Umgebung wahrgenommen haben und den Whirlpool unter freiem Himmel schätzen konnten. Mit freundlichen Grüßen Team Gran Tacande Wellness & Relax