Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Eines der Top Hotels in Spanien
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Serviceleistung, Motivation und Freundlichkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiters des Hotels, egal ob an der Rezeption, im Backoffice, im Restaurant, im Housekeeping oder in der Animation ist so hoch, daß wir uns schon vor Anreise durch einen angenehmen email-Kontakt bis zur letzten Minute des Aufenthalts rundum wohl gefühlt haben. Die Freude der Mitarbeiter überträgt sich natürlich auch auf die Urlauber und wir waren auch bedingt durch die angenehme Nationalitätenmischung der Gäste von der Atmosphäre sehr angetan. Am schönen und, so wir das beurteilen können, komplett behindertengerechten Strand ist man in zwei Minuten, die Preise (20€/Tag, Anbieter ist nicht das Hotel!) für zwei Liegen und einen Schirm sind durchaus gesalzen. Uns hat es am Pool auch sehr gut gefallen, wenn Liegen knapp werden, holt der "Poolboy" zusätzliche. In der Umgebung gibt es genug Shopping- und Essensmöglichkeiten, die man auch fußläufig erreichen kann. Wenn man ein Mietauto hat, kann man es kostenlos in der Tiefgarage parken. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit vielen Möglichkeiten zur Ablage, einem traumhaften Bett und allen Details ausgestattet, die in einem 4*+ Haus Standard sind. Mithin etwas hellhörig nach oben, zum Flur und zu den Nachbarn, aber das war erträglich. Was auffällt sind die vielen verwaisten Räumlichkeiten -es gab wohl mal ein Restaurant mehr, die derzeit im Umbau befindliche Lobby-Bar u.v.m. Leider bleibt die Küche unter ihren Möglichkeiten. Unsere Erwartungshaltung war entsprechend hoch, wurde aber insbesondere qualitativ enttäuscht. Das Essen ist durch die Bank gut und es gibt eine große Auswahl, aber es ist eben nur gut und nicht wie die Mitarbeiter auf hohem Niveau. Da ist unserer Meinung nach das Entwicklungspotential zum Top Hotel auf Teneriffa.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:41