- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich wunderbar, ruhig und für eine Erholung absolut geeignet. Es ist alles sehr grün und alles ist sehr gepflegt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Auch das Zimmer war genial. Es gab nichts, dass in irgend einer Art gestört hätte. Es war immer sehr sauber und jeden Abend kriegten wir eine kleine Aufmerksamkeit.
- GeschmackSehr gut
Ganz einfach: hervorragend. Alles ist sehr frisch und abwechslungsreich. Das Buffet ist jederzeit aufgefüllt und alles ist bis zu Letzt vorhanden. Auch die Themenabende waren sehr abwechslungsreich: über Sushi bis zu den kanarischen Spezialitäten war wirklich alles vorhanden. Auch unbedingt zu Erwähnen sind die diversen, frisch zubereiteten Fruchtsäfte, ein wahrer Traum und immer wieder abwechslungsreich. Auch die frischen Früchte, die man jeden Morgen zur Auswahl hatte und auch für die kleinen Mahlzeiten zwischendurch mitnehmen konnte, sind sicher erwähnenswert.
Das Personal ist überall hervorragend. Man hat den Eindruck, dass sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen werden. Obwohl das Personal überall erreichbar war und bereit stand, war es absolut nicht aufdringlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MS & KM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r MS & KM, Vielen Dank, dass Sie Ihre traumhafte Erfahrung in unsererm Gran Tacande mit uns auf Holidaycheck geteilt haben. ¡Muchas gracias! Es ist un seine grosse Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel wirklich wunderbar finden und die ruhige Atmosphäre für eine Erholung sehr schätzen. Wie Sie schreiben bemüht sich unser Team die Hotelanlage stets in perfektem Zustand zu halten und dazu gehören auch einige Grünflächen. Unser Personal hat sich sehr gefreut, dass Sie sie als überall hervorragend beschriben haben. In der Tat, bemühen wir uns, sämtliche Wünsche von den Augen abzulesen. Auch unser Köcheteam gibt sich grosse Múhe bei der kulinarischen Auswahl, damit dies stest frisch und abwechslungsreich ist. Unser Frühstücksbuffet ist sehr beliebt, nicht nur wegen der weiten Auswahl an waremer sowie kalter Speisen, sondern vorallem auch wegen der Früchtebar, mit frisch geschnitten Früchten aller Art und verschiedenen Smoothies. Wie Sie schreiben, ein wahrer Traum. Wir freuen uns, dass Sie auch das Zimmer genial fanden und die Sauberkeit sowie die abendliche kleine Aufmerksamkeit sehr geschätzt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei un sim Gran Tacande willkommen heissen auf einen erneuten Traumurlaub in Teneriffa. Herzliche Grüsse,