Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Kommen wieder....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo liebes Gran Tacande Team, wir haben schon sehr viele Urlaube in Ihrem Haus verbracht und waren immer sehr zufrieden! Leider ist das Abendprogramm dieses Jahr nicht so gut gewesen, die Sänger und die Tänzer waren nur Mittelklasse, außerdem ist es einfach zu dunkel und nicht gemütlich in der Bar im Untergeschoss. Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr sauber, ein dickes Lob an das Housekeeping. Das Mobiliar in den Zimmern und Bädern sollte erneuert werden, denn dies ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war wie immer sehr, sehr gut und haben es jeden Tag genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Gut
  • super große Zimmer, aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur mit Frühstück gebucht und das war sehr reichhaltig


    Service
  • Sehr gut
  • wie immer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen zum Hotel mit dem Mietwagen nur ca. 15 Minuten, tolle Strandpromenade, Einkaufen, Bars und Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin und Bernhard, Es ist wunderbar von Ihnen auf Holidaycheck zu lesen und wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie erneut bei uns im Gran Tacande zu Gast waren und Ihr Feedback mit uns teilen. ¡Muchas gracias! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte unser Housekeeping-Team betreffend. Wir haben diese mit grosser Freude weitergegeben. Bezüglich des Zimmermobiliares, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit dabei sind die Zimmer neu einzurichten um, ganz wie Sie schreiben, unseren Gästen ein zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvoschläge bezüglich des Abendprogramms. Wir haben diese positiv zu Kenntniss genommen. Es ist wunderbar, dass Sie das Frühstücksbuffet wie immer sehr, sehr gut fanden und es jeden Tag genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass all unsere Gäste immer den perfekten Start in den Urlaubstag haben. Nochmals vielen Dank, ¡muchas gracias!, dass Sie nun schon wiederholt in unser Gran Tacande vertraut haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüsse,