- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer [aufgeteilt in verschiedene Gebäude] und einen separaten Wellnessbereich. Die Sauberkeit war stets gegeben, da die Zimmer täglich gründlich gereinigt wurden. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Hotelgäste bestanden zu ca. 50% aus Spanier und der Rest wurde mit Engländern, Deutschen und Holländern ausgefüllt. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 45 Jahren [Familien, Rentner, jüngere Paare].
Das Zimmer hatte eine Größe von ca. 45 m² inklusive Balkon. Die Ausstattung war mediterran gehalten mit einem großen Badezimmer [Dusche + separate Badewanne und 2 Waschbecken], kostenfreien Safe, TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon.
Es gibt 2 Restaurants. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Nur manche Speisen, wie z. B Rührei, der Speck und die Churros könnten etwas heisser gewesen sein. Diese waren uns nämlich in den ganzen 2 Wochen meist nur lauwarm serviert worden. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr Abwechslungsreich. Über Spanisch, Italienisch, Chinesisch und weitere täglich wechselnden Variationen war für jeden Geschmack das richtige dabei. Abgerundet wurde dies durch ein üppiges Salat- und Nachtischbuffet. Die Sauberkeit war super. Dies gilt auch für das Flair. Jeden Abend und Morgen gab es Life-Musik, und von der Terasse hatte man einen herrlichen Blick auf das Meer.
Das Personal war überaus Freundlich und immer für spontane Späße zu haben. Probleme wurden sehr zügig und ohne Beanstandungen gelöst. An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen, in der Gastronomie auch jedoch etwas gebrochen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Vor-Ort gibt es zahlreiche Einkaufmöglichkeiten, die in wenigen Minuten erreichbar sind. Die Entfernung zum Strand Playa del Duque beträgt ebenfalls nur ca. 5 Minuten. Wer einmal auf Teneriffa ist, sollte sich auf jedenfall ein Auto mieten und folgende Sehenswürdigkeiten sich nicht entgehen lassen. - Loro Park / Siam Park [Mittels Twin-Ticket lässt sich Geld sparen] - Teide Nationalpark inklusive Seilbahnfahrt - Fahrt nach Masca, zum Leuchtturm [Punta de Teno], Los Gigantes und Drachenbaum [Icod]
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war sehr schön angelegt und stets sauber. Liegen waren ausreichend vorhanden. Animation wurde geboten aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco & Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |