Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Strand
Wasserrohrbruch statt Meerblickzimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Januar 2006 in diesen angeblichen 5 Sterne Hotel. Beim Bau des Hotels wurde nicht berücksichtigt, dass es auch im Süden Teneriffas mal regnet. An der Außen-fassade, wie auch im Hotelinneren waren deutliche Nässeschäden zu erkennen. Beim Besuch an der Rezeption konnte es passieren, das einem das Wasser auf den Kopf tropfte. Es wurde an jeder schadhaften Ecke mit Pinsel und Farbe gearbeitet, ohne die Ursache zu beseitigen. Nur nach massivem Druck konnten wir das gebuchte Meerblickzimmer am 2. Tag beziehen. Daran hatten wir nicht lange Freude. Nach einem Tagesausflug kam uns das Wasser bereits aus der Zimmertür entgegen. Das Wasser der Klimaanlage auf dem Dach des Hotels floss aus der Gipskartondecke und den Deckenstrahlern. Das alles war für den Manager kein Grund sich um seine Gäste zu kümmern. Gottseidank hat sich eine nette deutsche Rezeptionisten unserer angenommen und veranlasst, das unsere Sachen in ein anderes Zimmer gebracht wurden. Das Essen war die reinste Kathastrophe. Das Rinderfilet war zäh und hart. Der Fisch war kalt. Das Gemüse und die Salate einfallslos. Im großen Ganzen glich das Essen eher einem Convenience-Produkt aus der Großkantine. Zum Glück gab es einen alten Chinesen, der in einer Ecke des Speisesaals asiatische Garküche schackhaft bereitete. Der Morgenkaffee wurde in teils defekten Plastikkannen (oft ohne Deckel) lauwarm serviert. Fazit: Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Haus und kann nicht weiterempfohlen werden. Für uns gilt: Lieber wieder ins Nachbarhotel Anthelia Palace.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:17