- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service ist sehr Unterschiedlich. Manche Sehr aufmerksam, andere sind total fehl am Platz. Gästeservice ist nicht Lösungsorientiert. Verspricht viel. Bei Abreise sehr Unfreundlich. Anlage ist schön, insbesondere der Mangrovenwald. Gefangen auf einer 2qm Insel vor dem Restaurant sitz ein Papagei der ,,Flugunfähig,, gemacht worden ist. Reinste Tierquälerei !!
Das Zimmer war eigentlich gut. Aber wir hatten für drei Personen gebucht. Bezogen war nur das Doppelbett, das Schlafsofa war nicht Vorbereitet. Dies zu beheben dauerte 2 Tage !!! Der Alarm im Zimmer ging in 2-3 Nächten an, 15minuten lang, dann nach ner stunde wieder. Wurde angeblich getauscht. Tag später wieder. Nach dem Putzen hatten wir viele Lange Schwarze Haare im Bad und im Bett ???!??? Ein Aschenbecher haben wir nach 6 Tagen bekommen. Die Klimaanlage ist in der Nacht zu Kalt, man friert stellenweise. Lässt man Sie aus, ist es binnen 30min zu warm im Zimmer. Badewanne war bei uns nicht fest. Kippte um.
Hauptrestaurant ist zu groß, ein weiteres Buffet Restaurant wird benötigt. Essen war immer genug vorhanden und hat eigentlich auch immer geschmeckt. Morgens waren wir immer am Strand im Buffetrestaurant, da waren Morgens wesentlich weniger Gäste. Mittags zum Mittagsbuffet einfach nur abschreckend, Menschenmassen !!! Besteck am Strand immer nur Plastik. Total bescheuert. Es fliegt immer nur weg, daher wird auch keins ausgelegt, was dazu führt das wenn man mit seinem essen am Tisch ankommt ewig warten muss ( oft selbst irgendwo holen müssen ) das ein Kellner kommt und welches bringt.
Bis auf ein Paar wenige Angestellte ist der Service mit das schlechteste im Hotel. Kellner fragt ob es geschmeckt hat, Antwort ,,Nein,, (ernsthaftes) Kellner Lacht und geht. ( Das essen war nur in der 24/7 Bar schlecht) Wie bei der Zimmerbeschreibung zu lesen, musste man mindestes vier mal an Rezeption nachfragen oder sogar den Reiseveranstalter hinzuziehen (mehrfach bei uns).
Naja, vor dem Hotel ist es eher eine Typische Touri abgreife der Einheimischen. Kaum Touristen vor dem Hotel und im Ort gesehen. Sehr viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo & Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Timo. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.