- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage sehr schön und gepflegt, der Rest ist eine reine Katastrophe!!
Die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön, modern ausgestattet, was uns am meisten genervt hat, das ALLE Zimmer nach Schimmel gerochen haben. Als wir das in unserem Zimmer bemerkt haben, haben wir sofort das Personal darauf aufmerksam gemacht und sie haben gemeint, dass das NORMAL sei und dass sie das eh schon mittels Kaffebohnen in den Lüftungen neutralisieren. Ein weiteres Problem war, das Wasser im Bad. Wir hatten KAUM warmes Wasser und vom Wasserdruck möchte ich nicht einmal sprechen. Ich als Frau musste meine Haare im Waschbecken waschen, weil ich das weder in der Dusche, oder Badewanne wg. dem Druck nicht geschafft habe. Diesbezüglich haben wir auch auch beschwert, daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen, wo genau dasselbe war und wir uns einfach unnötig Stress gemacht haben.
Man wartet eine Ewigkeit, bis man das Besteck und die Getränke bekommt, ansonsten war das Essen in Ordnung.
Ich wüsste nicht, wo ich zuerst beginnen sollte. Ich könnte glaube ich ein Roman schreiben. Die Leute, die dort angestellt sind, nehmen dich als Person gar nicht ernst, bis man nicht einmal auf den Tisch haut, wortwörtlich. Entweder sie verstehen kein Englisch, oder sie vertrösten dich mit einer Lüge. Wir hatten 3 TAGE KEIN WASSER, jedes mal hörten wir, es wird repariert, es braucht ein bisschen bis es wieder funktioniert, das ist ganz normal, das passiert, wenn die meisten Leute im Resort baden/duschen bis wir nicht endgültig auf den Tisch gehabt haben und gesagt, entweder das Geld zurückgeben, oder ein Zimmer, wo wir zu mindestens endlich duschen können. Das hat dann auch 2-3 Std gedauert, bis wir es hinbekommen haben ein neues Zimmer zu bekommen, wo das Wasser zu mindestens vorhanden war. Ob wir für die 3 Tage etwas Geld zurückbekommen könnten, müssen wir jetzt mit dem Reisebüro abklären. Das Reinigungspersonal hat die Zimmern kaum etwas gereinigt. Die Badetücher wurden angeblich ausgetauscht, waren jedes Mal gelblich und verschmutzt, der Boden gar nicht gestaubsaugt, oder geputzt, …einfach KATASTROPHAL! Ohne Trinkgeld wird gar nicht geholfen, sobald man etwas Trinkgeld gibt, spielt sich schon eine andere Geschichte. Sehr traurig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Anbieter, wo man sich etwas buchen könnte. Empfehlenswert ist, dass man das nicht im Hotel macht, sondern über den eigenen Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andjela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andjela. Thank you for your feedback. We are happy that you choose our hotel as your tourist destination but we deeply regret that your stay was not exactly as you were expecting because our main goal will be always try to please all our visitors by offering an optimal service. Concerning our service we feel very regretful if we did not meet their level of expectation and we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us. As a Customer Service enterprise that we represent, we always want clients to have their best vacation ever meanwhile they are staying with us and we are deeply sorry to read that you did not enjoy your holidays in a 100% way as consequence of this experience lived. We believe in second opportunities and we would love to receive you again on your next trip to Dominican Republic, we assure that we will make as much as we can. Honestly, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.