- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, gepflegte und sauberes Hotel. Die Anlage besteht aus 98 Häusern und einem riesigem Komplex für Familien. Die Anlage ist sehr gross und weitläufig trotzdem liegt alles sehr nah und alles ist gut zu Fuss erreichbar in 5-10 min für die Sportlichen. Für die Gemütlichen gibt es ein Shuttle innerhalb der Anlage (inklusive).
Sehr grosse und moderne Zimmer. Sehr schönes Bad, das sehr gross ist mit einer Duchen und Badewanne. Es gibt eine Wohnbereich mit Sofa und Sesseln sowie eine Tisch mit 2 Stühlen. Weiter auch eine Schlafbereich, das offen ist mit dem Wohnbereich. Wir hatten 2 Zimmer, eins mit Doppelbett und eins mit 2 Einzelbetten. Beide Zimmer im Erdgeschoss mit grossem Balkon. Unser Zimmer war immer sehr sauber, nie musste etwas nachgeliefert werden. Carlieta (unserer Putzfee) war immer nett und hat eine super Arbeit gemacht. Besten Dank dafür.
Super Buffet und 8 À la Carte Restaurants. Wir waren in allen Restaurants ausser im Café de la Mare, denn diesen ist nicht inkulusiv und der Preis für eine Person beträgt 90 Doller. Dies ist unserer Meinung nach etwas zu viel. Allen anderen, in denen wir gegessen haben, waren perfekt. Im Hauptbuffet gab es immer frisch gepresstes Saft, riesiges Buffet mit Früchten, die immer gut waren. Ebenfalls konnte man Omeletten (danke Manuel) und Spiegleier bestellen. Zum Mittagessen gab es immer etwas spezielles, nie war das Essen und die Auswahl langweilig. Man hatte immer eine sehr grosse Auswahl. Zum Abendessen gab es Sushistände, dominikanische Spezialitäten, für jeden war etwas dabei und hungrig konnte man nicht bleiben. Auch am Strand gab es die Möglichkeit zu frühstücken oder Mittag zu essen. Also für den Typ etwas.
Alle Mitarbeiter waren herzlich und zuvorkommen. Probierten jeden Wunsch zu erfühlen und den Urlaub so angehen zu machen wie möglich. Leider waren nicht immer alle Geste zu den Mitarbeitern freundlich, das fanden wir sehr schade, weil alle vom Gärtner über die Putzfrauen bis zum Kellner alle immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und eine hervorragende Arbeit gemacht haben.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 25 min. Man hört den Flughafen und die Flugzeuge nicht. Der Strand, ein Traum anders kann ich es nicht sagen. Sehr breit, genügend Liegestühle. Gäste müssen somit nicht um 05:00 zum Strand rennen und die Liegen reservieren, da es immer Platz hat. Es hat Sonnenschirme und Palmen. Der Strand wurde jeden Morgen geputzt und war darum sehr Sauber. Läuft man ca. 25 min kommt man zu einem kleinen Markt mit sehr interessanten Läden. Dort kann man Souvenirs und einheimische Produkte kaufe. Wir wurden sehr nett empfangen und die Verkäufer und Verkäuferinnen waren überhaupt nicht mühsam. Gegenüber vom Hotel, hat es ebenfalls Shopping Möglichkeiten. Wir haben im Laden Only Quality Products super Geschenke gekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnessraum, mit allen notwendigen Geräten. Es hatte genügend Platz. Die Betreuung durch den Zuständigen war immer super, das Fitness war immer pünktlich um 07:00 geöffnet. Es hat Tücher und Wasser, das zur Verfügung steht. Leider haben sehr viele Gäste nach dem gebraucht der Geräte, diese nicht abgeputzt oder verwendeten die Geräte ohne Tuch. jeden Tag gab es Beachvolleyball. Es wurde auch Basketball gespielt, Tennisplätze vorhanden wir selber haben diesen auch gebraucht. War in super Zustand und auch die Schläger sowie die Tennisbälle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jovicic |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sel. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.