Alle Bewertungen anzeigen
Gentiana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Grand Bavaro Princess
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Grand Bavaro Princess hat uns insgesamt gut gefallen. Die weitläufige und schön gestaltete Anlage bietet viele verschiedene Möglichkeiten, den Aufenthalt zu genießen. Besonders positiv hervorzuheben sind die kulinarischen Angebote: Das Essen war sehr gut, insbesondere im Restaurant Tartufo und im Sushi-Restaurant. Auch das Buffet bot stets frische und schmackhafte Gerichte. Nach der zweiten Woche begann uns das Essen jedoch etwas zu langweilen, was wohl eher daran lag, dass wir zwei Wochen am gleichen Ort waren. Unser Zimmer war ebenfalls schön, besonders das Badezimmer. Leider hatten wir zu Beginn ein Problem mit der Klimaanlage, die manchmal stark nach Schimmel roch. Unsere Zimmermädchen waren sehr freundlich, aber die Zimmerreinigung dauerte manchmal etwas länger als erwartet. Gegen 16:00–17:00 Uhr erhielten wir frische Badetücher, obwohl wir diese manchmal schon früher gebraucht hätten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist, dass der Mitarbeiter, der die Kokosnüsse sammelte, uns immer eine frische Kokosnuss brachte, ohne dass wir sie kaufen mussten – eine sehr nette Geste. Der Strand war wunderschön, und auch die Animation war in Ordnung, auch wenn das tägliche Programm ein wenig abwechslungsreicher hätte sein können. Alles in allem war unser Aufenthalt im Grand Bavaro Princess eine sehr schöne Erfahrung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gentiana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vieler Hans, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.