Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir werden definitiv wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschön angelegte Anlage mit allem was man sich wünscht. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Die Anlage war mit vielen Themenrestaurants und Bars ausgestattet. Ganz besonders hat uns auch die Cappuccino Bar gefallen. Unser Sohn war sehr vom Gym begeistert und hat es täglich genutzt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sauberes, schönes Zimmer mit einem großen Bad. Sehr bequeme Betten. Die Minibar wird jeden Rag wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren in den Themenrestaurants das Essen nicht besonders gut. Deshalb sind wir lieber beim Buffet geblieben. Hier gab es sehr viele leckere Angebote und es wurden viele Speisen direkt frisch zubereitet. Was wir super fanden war, das man alle Softgetränke und Cocktails mit den Originalen Marken bekommen hat


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants, am Strand oder in der Anlage waren super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.