- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele werden jetzt sagen ... typisch Nörgeler..... Woher kommen die 5 Sterne... vom Service oder Essen nicht...hatten AI gebucht Es sollte eine Woche Hotel - Strand-Urlaub werden zur Erholung bzw. Entspannung
Wir hattten Doppelzimmer gebucht aber Familienzimmer bekommen mit 3 Betten einem Doppel.- u. einem Einzelbett, dadurch recht groß. Großes Bad mit Wanne und Duschvorhang..richtig gelesen...Duschvorhang. Ohne Klimaanlge war das Zimmer sehr heiß...im Bad war es dagegen kühl. Wir hatten Zimmer 096; ziemlich weit oben und weiter weg vom trubel, dachten wir... gut. Aber am Zimmer verlief eine kleine Straße, diese wird von den Hotelangestellten genutzt...so war es tagsüber ruhig. Morgens ab 5 Uhr bis um 7 Uhr jund Abends bis ca 1 Uhr war ein kommen und fahren von Autos Motor.-Rädern u. Rollern Mopeds...und allerlei krachmachenden Maschinen. Unter unserem Zimmer waren wohl noch Hotelangestellte untergebracht daher war es wohl besonder frequentiert. Ein Beispiel: in der 2 Nacht wurde ein Hotelangestellter mit dem Roller gebracht... es langes Pallaber dann liefer der Roller ca 30 min. ohne das jemand dabei war... wollte schon aufstehen bracute ich nicht andere Hotelgäste taten dieses schon...brachte aber nichts da sie kein deutsch bzw. englisch verstanden... Das war gegen 1:30 Uhr. So gab es jede Nacht was neues...autos kamen türen schlugen zu Leute unterhielten sich.... aber was solls... ab der 2 Nacht Balkontür zu...brüllend warm...aber was solls...
Tja was soll dazu schreiben ....war nicht so der Hit... Das Essen meist nur Lauwarm... wussten wir sind schließlich schon ein paarmal auf den griechischen Inseln gewesen. Es gab 2 Restaurants einmal Panorama View ... war das obere (Internationale Küche).. waren wir nicht einmal... meine Beschreibung bezieht sich hier nur auf das untere Mediterane griechische Restaurant. Alles in Buffet-Form Morgen - Amerikanisches Frühstück mit schwer englischen einschlag... Mittag und Abends halt das üblich nur nicht großartig griechisch... Souflaki abwechseln mit Gyros mal Schwein mal Huhn mal Pyta-Gyros.. dabei gibts es doch mehr an griechischen Speisen Den griechischen Salat hätte ich jeden Tag erwartet...war nicht so Keftedes gabs jeden 2 tag in unterschiedlichen Varianten ...Gewürz u. Ungewürzt.. Mousaka gab es während unserer 8 tagen 1 mal ... Stifado habe nicht gesehen sutzukakia einmal Bifteki einmal (da muss ich sagen...ich meine es sollten diese gewesen sein) Dafür Pommes jeden Tag wie sagt man so schön man hat immer was gefunden... lach Getränke wurden evtl. beim 1 mal gebracht sonst self-service.. An den Bars auch self-service.
Der Service im Hotel besteht darin die Gäste zu den Mahlzeiten zu den Tischen zu geleiten. Die Hotelanlage ist am Hang erbaut mit steilen Auf bzw. Abstieg zum Strand bzw Straße nach Kardamena. Man kann sich ein Taxi über die Rezeption ordern; man wurde dann mit einem Golf-Caddy durch die Anlage gekarrt. Hört sich gut an... wenn man aber von unten sprich vom Strand od. der Straße kam musste man seinem Glück vertrauen das man den Caddy erwischte.. Vorschlag an die Hotel-Leitung.... richtet unten ein Telefon ein, dann kann man den Caddy rufen... Ein anderes Problem nicht unbedingt für uns aber im Hotel konnte sogut wie niemand deutsch...Amtsprache ist Englisch... viele deutschen Paare hatten ein problem damit... da sie kein Englisch konnten.. Am Abreisetag gab es kein Frühstück nichts.... da sehr früh der Bus sollte um 5:40 Uhr kommen kam Um 6:00 Uhr Jetzt werden viele sagen das ist üblich das so früh kein Früstück gibt...stimmt nicht letzten Jahr KOS Mastichari-Bay hat nur 4 sterne.... übrigens super Hotel hier stimmt alles...
Typisch griechisch...Hotel-Strand-Abschnit geht noch danach wird es mies... Kardamena eher ein englischer Ort aber ganz nett mit vielen Pubs mit Sky-Sport Übertragungen.. Andecken-Shop und "Supermärkten" (das sollte man wörtlich nehmen). Airport - Hotel-Transfer ca 15 Min....keine Angst An-Abflüge hört man nicht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools 2 Poolbars die 3 poolbar für den 3 Pool ist in arbeit.... Eine Panorama-Bar... Für die kleinen einen Spielplatz un MINI-CLUB... Eine Mucki-Bude... in dieser standen mehrer laufbänder 3 stück 2 out of order... Stepper defekt.. 2 Räder für spinning Hantelbank und einige ander Mucki-Bildende Geräte...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Es überrascht uns viel zu hören, dass Sie unseren Service nicht genossen haben, denn wir hören nur positive Kommentare von unseren Gästen. In Bezug auf Ihren Kommentar für die Buggy-Service, gibt es unsere Sea Breeze Bar am Strand und die Mitarbeiter dort koennen den Buggy für Sie jederzeit rufen. Danke aber für den Tipp. In Bezug auf Ihren Mangel an deutschsprachigem Personal informieren wir Sie freundlich, dass wir Mitarbeiter die Deutsch sprechen im Hotel haben. Auch überrascht es uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrer Abreise nicht gefrühstückt haben, da wir eine Ausnahme für Sie gemacht haben und Frühstück angeboten haben. Wir informieren Sie auch freundlich, dass Sie mit Ihrem Reisebüro für die Verspätung des Busses sprechen sollten, weil es nicht die Schuld des Hotels ist, aber die Mitarbeiter and der Rezeption immer helfen koennen. In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Essen informieren wir Sie freundlich, das Frühstück ist international und nicht amerikanisch, griechischer Salat wird jeden Tag in unseren Restaurants und auch abwechslungsreiches Essen serviert. Wir haben 12 verschiedene Codes von Essen in Mediterra Restaurant plus die Show Kochen und noch 12 Codes und Show Kochen im Panorama-Restaurant. Auch wir informieren Sie, dass All-Inclusive program in unserem Hotel Selbstbedienung ist und wir sind nicht verpflichtet, Getränke in den Tisch zu bringen, aber wir bringen die ersten Getränke im Restaurant und wenn es moeglich is, auch die zweite und dritte, weil wir unsere Gäste zufriedenstellen wollen. Es war unerwartet für uns zu hören, dass Sie Lärm außerhalb Ihres Zimmers von den Mitarbeitern hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns gesagt hätten, damit wir Ihnen einen Raumwechsel machen können. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen und wenn Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Bis zum nächsten Mal hoffentlich, Vielen Lieben Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.