Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und wunderschön. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten All inclusive gebucht und das ein Reinfall. Man bekommt nur Kaffee. Espresso und Cappo muss man zahlen. Cocktails schmecken nicht und es gibt nur 3 oder 4 zur Auswahl. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Vielen dank fuer die tolle Worte fuer unser Personal und sauberkeit! Tut uns sehr Leid, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen erfuellen koennte! In Bezug auf Ihren Kommentare fuer unser Alles Inclusive Program, wir informieren Sie freundlich, dass es sehr klar geschrieben ist, dass wir Filter Kaffee haben und alle andere sind nicht in dem Alles Inclusive Program. Wir informieren Sie auch freundlich, dass wir 10 verschiedene Cocktails in dem AI Program haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel team.