- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wurde von vielen Personen sehr positiv bewertet. Das war auch für uns ein Grund dieses Haus zu buchen. Jetzt aber fragen wir uns: „Haben die Leute keine Augen oder sehen sie alles durch die rosarote Urlaubsbrille?“ Denn dieses Haus erreicht bei langem nicht den Standard, den man von einem 5 Sterne Haus gewohnt ist. Dieses Hotel erweckt aufgrund einiger Bewertungen und seines Alters ( 4 Jahre ) den Eindruck, dass man es mit einem sehr guten Haus zu tun hat. Leider täuscht dieser Eindruck. Bei genauem Hinsehen kann man die Mängel und Unzulänglichkeiten schnell erkennen. Hier wurde schon beim Neubau an den falschen Stellen gespart. Man kann auch nicht erkennen, dass hier Neuinvestitionen vorgenommen werden. Unseres Erachtens wird nur noch versucht, so viel Gewinn wie möglich aus diesem Hotel zu ziehen. Punkte wie fehlende Ressourcen jeglicher Art und schlechte all inclusive Leistungen sind für uns der eindeutige Beweis dafür. Wir können aus diesem Grunde dieses Haus auch auf keinen Fall weiter empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis steht im krassen Missverhältnis zu den gebotenen Leistungen. Diese Hotel hat unseres Erachtens maximal den Standard eines 3 bis 4 Sterne Hauses.
Die Deluxe Doppelzimmer sind gem. Beschreibung ca. 30 qm groß, wobei die Beschreibung auf ca. liegt. Diese Zimmer sind nichts anderes, als jedes andere Doppelzimmer in irgendeinem anderen Hotel und somit nicht besonderes. Wir hatten so ein Deluxe Zimmer und schon am zweiten Tag mussten wir feststellen, dass hinter der Toilette das Wasser aus der Wand lief. Als wir dann einmal Wasser aus der Badewanne ablaufen ließen, drückte dieses Wasser über den im Boden eingelassenen Abfluss hoch und flutete das Badezimmer. Außerdem hatten wir mehrfach Probleme mit dem Türschloss. Diese Schlösser waren wohl nachträglich eingebaut worden. Da sie nicht richtig passten, wurde dann halt gepfuscht. Dieses hatte zur Folge, dass die Tür nicht richtig schloss. Auf unsere Beschwerde wurde angeblich sofort der technische Service informiert. Doch nichts geschah. Nach einer weiteren Beschwerde wurde dann etwas repariert, was zur Folge hatte, dass eines abends die Tür zu unserem Zimmer offen stand. Neue Beschwerde, neue Reparatur. Dann ging es ein paar Tage gut, doch es blieb immer ein ungutes Gefühl. In der zweiten Woche ließ sich dann eines Tages die Tür gar nicht mehr schließen. Also musste einer beim Zimmer bleiben, bis dann endlich der technische Service den Schließmechanismus soweit repariert hatte, dass die Tür sich wieder schließen ließ. Dafür rappelte und klapperte sie im Wind so laut, dass man nachts kaum schlafen konnte. Beim sogenannten Sat TV verfügte das Hotel über drei deutschsprachige Sender, ZDF, ZDF-neo und RTL Österreich. 19 Jahre nach Millennium sollte ein im Jahre 2015 eröffnetes Haus doch mehrere Sender bieten können. Das WLAN funktionierte auch nur auf Zuruf. An einigen Stellen in der Anlage war überhaupt keine Verbindung zu bekommen.
Wir hatten all inclusive gebucht. Vor Ort kann man dann noch Premium all inclusive dazu buchen. Dieses sollte sage und schreibe 30,00 € pro Tag und Person kosten. Das wären für uns 840,00 € zusätzlich gewesen. Die zu erwartenden Mehrleistungen standen in keinem Verhältnis zum Preis. Das Essen zu den Mahlzeiten war im großen und ganzen recht schmackhaft und qualitativ gut. Nur hätten wir uns gerne mehr Abwechslung gewünscht, da nach bereits einer Woche die Speisen wiederholt wurden. Mein besonderer Dank gilt Dimitri, der mir jeden Morgen den eher gekochten Speck schön knusprig gebraten hat. Ein großes Manko in den Restaurants war, dass die Speisen oft zu spät nachgefüllt wurden. Man musste auch oft auf Gläser für die Getränke warten. Man merkte auch deutlich in der zweiten Woche, dass das Hotel ausgebucht war. Personal und Material kamen sehr schnell an ihre Grenzen. Das ging immer zu Lasten der Gäste. An den Bars waren Espresso und Cappuccino nicht im all inclusive enthalten. So etwas hatten wir noch nicht erlebt.
Den einzigen wirklichen Lichtblick in diesem Haus bildete das Personal bis auf einen Ober, den wir leider kennen lernen mussten, aber nicht weiter erwähnen werden. Ansonsten war das Personal stets sehr freundlich und bemüht, es einem immer recht zu machen. Bei der Hotelmanagerin war das aber nur dem Anschein nach, denn ihre Versprechungen wurden nicht in die Tat umgesetzt und sie ging einem gezielt aus dem Weg. Beim Personal gibt es nur ein gravierendes Problem. Viele Bereiche sind personell total unterbesetzt. Das hat zur Folge, dass in den Restaurants und an den Bars unnötige Wartezeiten entstehen oder Tische weder abgeräumt noch gereinigt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools bestand der Boden aus Wachbeton. Durch zum Teil spitze Steine, konnte man hier sehr schlecht barfuß laufen. Außerdem ist so ein Boden nicht sehr pflegeleicht. Stellenweise waren Reste von verschütteten Cocktails oder auch Strohhalme und anderes Papier tagelang auf dem Boden zu sehen. Der Boden wurde unzureichend bis überhaupt nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Udo, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir in unseren zwei all inclusive Restaurants eine große Auswahl an griechischen und internationalen Essen haben. Wir haben auch ein drittes Restaurant, das A la Carte, wo Sie es probieren können. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind und unser Personal stets sein Bestes tut, um Ihnen zu dienen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Deluxe-Zimmer über eine Nespresso-Maschine, ein Radio, ein Bügeleisen, ein Bügelbrett, einen Weg, eine Auswahl an Kissen und Meerblick verfügen. Bei unserem All-inclusive-Programm haben wir, wie Sie bereits wissen, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke. Entsprechend dem Animationsprogramm möchten wir Sie darüber informieren, dass es tagsüber verschiedene Aktivitäten und abends verschiedene Shows gibt. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team