- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einer Dorfform aufgestellt, sehr gut gemacht. Die Häuser sind 2-stöckig. Ohne den vor Ort vorhandenen Golfwagen, ist es für ältere und behinderte Menschen ein Problem zu den Restaurants zu gelangen. In der Beschreibung steht Hanglage, dort kann man schon bald eine Seilbahn einsetzen. Strandurlaub ist in diesem Hotel normal nicht möglich. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft eine Straße, wo auch Schwerlastverkehr durchfährt und den Staub aufwirbelt. Der "Strand" ist max. 8m breit, wo eine Reihe Liegen mit Sonnenschirmen stehen. Der Zugang zum Meer ist auf maximal 5m breit, zwischen dicken Felsen nur möglich und dort auch noch sehr mühsam! Keine Möglichkeit sich abzuduschen und auch keine Strandbar. Einen Abend gab es ein Galaessen, es wurde um angemessene Kleidung gebeten, war aber zum Essen nicht mehr drauf eingegangen worden kurze Hose, Muskle-Shirts und Flip Flops kein Problem mehr. Was mir sehr gut gefallen hat, daß man wenn Liegen mit Handtücher belegt waren, die Handtücher entfernt hat!
Eines 5 Sterne Hotel nicht würdig, maximal 3. Bei dem Essen, gabe es kaum Abwechselung, es wiederholte sich in sehr kurzen Abständen. Gyros war kein Fleisch , sondern 75% Fett! Das Fleisch war oft verkocht! Die Speisen waren lauwarm bis kalt. Der Wein den es Abends gab, war meistens lauwarm! Es kam vor das Wurst sauer war!
In diesem Hotel sind 70% der Gäste Deutsche. Am Anfang Mai waren viele ältere Urlauber dort, die kein Englisch konnten, bei Ihnen bestand das Problem, daß das Personal kaum bis gar kein Deutsch konnte. An der Rezeption klappte es oft auch nur mit Händen und Füßen!
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Hotelpersonal und unsere Zimmer. Was das Essen betrifft, Wir möchten Sie informieren, dass wir zum Haccp-Programm gehören und wir überprüfen dreimal pro Tag unsere Temperatur. Wir haben auch unsere Heizmethoden vom letzten Jahr geändert, damit Sie keine Probleme mit den warmen Tellern haben. Was die Lage betrifft, haben wir das Golf Auto, so dass Gaeste vom Zimmer zum Rest des Hotels transportiert werden können. Der Strand gehört zur Gemeinde Kardamena und wir gehören auch zum Green Key Programm. Wir können es nicht ändern, wir würden es nicht tun, weil wir die Natur schützen wollen. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entspricht hat. Wir versuchen unser beste um alle unsere Gaeste zufriedenstellen und wir wuenshen, dass Sie im Zukunft eine zweite Chance geben werden und wir wuerden uns freuen wenn Sie mit uns auch persoenlich sprechen moechten und Ihren Verbesserungsvorschlaege mit uns diskutieren. Bitte seien Sie sicher, dass wir werden unser bestes tun um besser zu sein. Wir wuerden uns freuen, euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.