Alle Bewertungen anzeigen
Sonja und Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
durchschnittliches 3 Sterne Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne Familienhotel, nicht wie angegebene 5 Sterne. Angemessen für deutsche Handtuchwerfer, die morgens um 6 Uhr die Liegen reservieren, was auch mit Begeisterung durchgezogen und vom Management ignoriert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges helles Zimmer, Fliegengitter im Bad und am Balkon, sehr gut funktionierende Klimaanlage, Wäscheständer fehlte leider


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt, Qualität der Speisen durchschnittlich. Es ist unglaublich, dass man in einer Mikrowelle sein Essen aufwärmen soll. Im Restaurant wurde nie auf Kleiderordnung geachtet, obwohl laut Management das gefordert wurde. Badelatschen und Shorts waren Normalität.


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich freundliches Personal, aber genervt wirkende Rezeption bei Rückfragen. Shuttle-Service zum Restaurant funktionierte fast nie. Personal an der Hotelbar war mit Getränkewünschen oft überfordert. Liegen am Strand waren sehr billig und unbequem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön, toller Blick übers Meer. Der Strand ist aber nicht zu empfehlen. Tipp: 200 m Richtung Ortschaft vermietet eine kleine Taverne für 5 € zwei sehr bequeme Liegen mit Sonnenschirm. Der Strandabschnitt ist ordentlich, die Speisen in der Taverne sind erstklassig und günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja und Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Sonja und Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung beim Holidaycheck! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es wünschten. In Bezug auf Ihren Kommentar für die Temperatur des Essens, die Temperatur von Gesetzgebung genehmigt, aber wenn Sie Ihr Abendessen im Freien haben, ist es normal, dass es bald warm wird, auch wenn Sie es aus der Show Kochen nehmen. In Bezug auf die Qualität unserer Lebensmittel, informieren wir Sie freundlich, dass wir Bio-Produkte für unsere Lebensmittel verwenden. Trotzdem werden wir alle Ihre Empfehlungen ernst nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Bis zum nächsten Mal, Grand Blue Beach Hotel Team.