- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, ruhige und saubere Hotelanlage. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hanglage und die vielen kleinen Gebäude in der Anlage lassen das Hotel nicht so überfüllt aussehen. Perfekt für einen entspannten Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.
Geräumige Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern, Minisafe und Klimaanlage. Die Betten sind sehr bequem, konnte besser schlafen wie zu Hause.
Abwechslungsreiches Buffet, kalte und warme Speisen waren immer sehr gut zubereitet. Die Auswahl an Obst und Gemüse war groß und es wurde stets auf Sauberkeit am Buffet geachtet.
Das Personal, egal ob Zimmerservice oder Restaurant, waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Es gab keinen Mitarbeiter ohne Lächeln im Gesicht.
Sehr ruhige Lage. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug nur 10min, bis zur nächsten Ort waren es ca. 5min zu Fuß. Mit dem Schiff kann man die näheren Inseln erkunden oder auch das Nachbarland Türkei besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen sehr guten Fitnessraum und einen Wellnessbereich. Die Poolanlage, bestehend aus 3 Pools, ist sehr ordentlich und sauber. Im Nachbarort kann man verschiedene Wassersportaktivitäten ausprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Franziska, Vielen Lieben Dank fuer Ihrer Bewertung beim HolidayCheck! Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben! Danke sehr fuer Ihre nette Worte fuer unser Hotel! Vielen Dank fuer Ihren Feedback! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.