Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gefülltes vier Sternehotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine fünf Sterne, maximal vier Sterne. Fünf Jahre nach Eröffnung sieht das Hotel schon renovierungsbedürftig aus!. Erdbebenschäden von 2017 teilweise noch nicht beseitigt,besonders im Poolbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Deluxezimmer war zusätzlich mit Nespressomaschine, Wasserkocher und Bügelbrett mit Bügeleisen ausgestattet. Nachdem wir eine weiche Auflage für unsere Matratzen bekommen haben konnten wir einigermaßen schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gab es tägliche Themenabende ,die sich im wöchentlichen Rhythmus wiederholten. Die Atmosphäre war ruhig und abends im Panoramarestaurant entspannt.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr hilfsbereit. Wünsche wurden in kürzester Zeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen. Der Ort Kardamena ist voll auf Touristen ausgelegt. Der Weg dorthin abenteuerlich (Busse fahren im Abstand von 1m an den Fußgängern vorbei) Schlechte Wegbeleuchtung. Der Strand ist ein Witz, Steinstrand 4m breit,neben einer stark befahrenden Straße. Alte Liegen und Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war gut eingerichtet. Die Poolanlagen hätten eine Überarbeitung verdient (fast nicht begehbarer Waschbetonboden). Liegen mit Metallgestell, welche bei jedem versetzen Krach machten.Das Entertainment beschränkte sich auf Kinderbespassung und abendlichen Shows mit viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8