Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut ?! Aber der Strand schlecht !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine 6 Sterne da das Hotelpersonal kein Deutsch spricht ,also damit meine ich niemand nicht mal ein Wort ! Obwohl überwiegend Deutsche Urlauber da sind.


Zimmer
  • Gut
  • Hätten Klima ,Fön extra Steckdose im Bad! Und einen kleinen Kühlschrank leer,Wasserkocher und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im allgemeinen sehr gut. Beim Frühstück ist es immer sehr sehr laut! Das Abendessen ist nicht immer so prickelnd von der Auswahl,das gut ist das man 2 Buffet räume hat,wo man hin und her hüpfen könnte.Wenn man nichts findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr Freundlich sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die „Stadt“ ist in guten 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren auch grad 15 Minuten ,das war Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogga,Darts ,Wasseraerobic die Animarionen sind ok,nur das Abend Programm lässt auf sich warten,jetzt zur Fußball WM ,zwei Fernseher in der Lobby aber alles nicht Raucher Bereich und zu wenig Platz für „alle“! Die Pools sind ganz angenehm,der Strand eine reine Katastrophe nichts mit liebe gemacht,weiter Lauf weg wenn man was trinken möchte ...... also für Urlauber die wegen dem Meer kommen,ist es eher nicht ratsam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unsere Personal. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Strand zu Kardamena gehört und deshalb können wir nicht viele Änderungen vornehmen, aber selbst wenn wir könnten, würden wir sie nicht machen, weil wir die Natur nicht ändern wollen. Deshalb haben wir auch den Green Key Award erhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir deutschsprachiges Personal an der Rezeption und in der Serenity Bar haben. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team