Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Handicap
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel jedoch keine 5*. Die Anlage ist gut (Zimmer, 3 Pools), jedoch durch die Hanglage nur mit Aufwand oder Caddy-Service überwindbar. Die Lage ist etwas außerhalb, sodass für Ausflüge zum „richtigen“ Strand oder Kos-Stadt ein Mietwagen notwendig ist. Das Essen könnte abwechslungsreicher und qualitativer sein. Die Getränke sind leider aus Al-Billig-Konzentraten. Lediglich Bier kommt aus dem Fass.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer. Täglich gereinigt - teilweise kleine optische / technische Mängel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Restaurants (griechisch/Themen international) : schnell wiederholte Auswahl an Gerichten - viel Schweinefleisch. Getränke aus Konzentrat oder gegen Bezahlung bekannte Markenalkoholika mit Konzentrat-Softttrinks an der Lobby erhältlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Neg: Kommunikation ausschließlich auf Englisch - Platzzuordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Für Ziele außer der Anlage (Strand, Kos-Stadt, Kefalos, Zia, ... ) ist ein Mietwagen erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Hotelpersonal und unsere Zimmer. Was das Trinken betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle unsere All-Inclusive-Getränke werden aus hochwertigen lokalen Produkten hergestellt. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entspricht hat. Wir versuchen unser beste um alle unsere Gaeste zufriedenstellen und wir wuenshen, dass Sie im Zukunft eine zweite Chance geben werden und wir wuerden uns freuen wenn Sie mit uns auch persoenlich sprechen moechten und Ihren Verbesserungsvorschlaege mit uns diskutieren. Bitte seien Sie sicher, dass wir werden unser bestes tun um besser zu sein. Wir wuerden uns freuen, euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.