Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel für wenig Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind sauber aber man fühlt sich als ob man in einem Wohnwagen wohnt. Das Essen ist an manchen Tagen gut und dann wird wieder das Frühstück verwertet. Man kann ewig warten auf einen Tisch. Zu den Hauptzeiten keine Chance. Das sagt selbst das Personal. Traurig aber wahr. Drinnen essen ist auch zum abgewöhnen. Das hallt dermassen dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Wasserflaschen werden auf den Zimmern nicht nachgefüllt. Hier muss man Premium dazu buchen und das bei all in. Armutszeugnis. Ich kann diesen hotel empfehlen für die Leute, die keine Ansprüche stellen. Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel solche Bewertung bekommen hat. Ich hätte es nicht gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach. Wohnwagenflair. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach. Am schlimmsten wenn sie meinen ihren dinner abend zu veranstalten. Da sieht man nur irgendwelchen gespritzten Kartoffelbrei auf orangenscheiben. Wer suchet der findet und wieder nur einen ommes Abend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur bedingt Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jenny, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung im Holiday Check zu schreiben. Tut uns sehr Leid, dass wir ihren Erwartungen nicht erfuehlt haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir jeden Tag 14 verschiedene warme Gerichte und 6 bis 8 verschiedene Vorspeisen und Salate in jedem unserer zwei Restaurants haben. In Bezug auf das Premium-All-Inclusive-Programm müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von der Wahl der Gäste abhängt, ob sie unsere Premium-Einrichtungen haben möchten. Wir wurden uns freuen, wenn Sie eine zweite Chance zu uns geben werden, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.