- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nie und nimmer 5 Sterne wert. Ich würde dem Hotel maximal 3,5 Sterne geben. Der Service (Personal) ist zwar vor Ort, jedoch muss man sich beim Frühstück den zugewiesenen Tisch sichern, während einer sich um Kaffee o. ä. kümmern sollte, damit der Tisch frei bleibt. In der Bar werden keine Getränke zu den Tischen gebracht, sprich Selfservice. Das ganze Personal spricht leider nur Englisch bis auf eine junge Dame vom Management. Es wird im Katalog mit einem Sandstrand geworben, jedoch ist es nur ein sehr schmaler steiniger Strand, der nichts Schönes an sich hat. Für Urlauber, die etwas schlechter zu Fuß sind, ist die Anlage aufgrund ihrer steilen Wege nicht geeignet, wobei die Möglichkeit besteht, sich mit Elektromobilen fahren zu lassen. Der obere Pool beim Restaurant war in Ordnung.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Fernseher mit drei deutschen Programmen ( ZDF, Eurosport und RTL) sowie Wlan waren verfügbar.
Essen gab es in zwei Restaurants (Oben und Unten). Die Auswahl war sehr überschaubar und nicht sehr Europaisch
Wenn man etwas haben wollte hieß es Selfservice.
Der kleine Ort Kardamena ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Mietwagen ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Helmut, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Vertrag geschrieben steht, dass unsere Restaurants und Bars Selbstbedienung sind. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass unsere Kellner ihr Bestes geben und dass sie, wenn sie Zeit haben, immer versuchen zu dienen, damit sie Ihren Aufenthalt besser machen können. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Bewertung sehr ernst genommen haben und wir werden versuchen besser zu sein im Zukunft. Wir wurden uns freuen, wenn Sie eine zweite Chance geben werden und euch in unserem Hotel wieder zu sehen duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team