- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes gut gelegenes Hotel. Ca. 20 Minuten Entfernung zum Flughafen. Fluglärm hat man jedoch nicht. 10 Min. Zu Fuß nach Kardamena Hafen.
Groß und sauber mit Flachbildfernseher, Safe inkl., Kühlschrank, dieser wurde leider nicht all inkl. aufgefüllt, Bademäntel, Wasserkocher.
Frühstück: Eier in allen Variationen, Wurst, Käse, Joghurt usw. Einzig das Obst als Ganzes hat gefehlt. Die geschnittenen Scheiben Obst waren immer schnell weg! Mittagessen und Abendessen: Fleisch, Fisch, Nudeln, Pommes, Suppe, Salat, Obst, Nachtisch, alles lecker. Mit dem Nachfüllen der vergriffenen Dinge das hat nicht so gut geklappt. Könnte noch besser funktionieren.
Vom Flughafen ca. 20 Minuten. Nach Kardamena mit Hafen zu Fuß ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ganz gut. Leider waren 2 Laufband nicht nutzbar! Den oberen Pool würde ich als Ruhepool vorschlagen. Am Pool mit Animation war es sehr laut!!!! Für Erholung suchende nicht geeignet. Die Musik war insgesamt viel zu laut, auch abends bei den Veranstaltungen. Wir sind des öfteren aus diesem Grund vorzeitig gegangen....... Und nicht nur wir!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben! Wir informieren Sie freundlich, dass wir Ihren Kritiker sehr ernst genommen haben und wir sind vorsichtiger mit dem Nachfüllen von all unserem Essen! Es ist gut, dass Sie die Vielfalt unseres Essens genossen haben! Wir informieren Sie auch darüber, dass wir unsere laufenden Maschinen im Fitnessstudio fixiert haben! Wir wissen, dass manche Gäste einen ruhigen Urlaub wünschen, deshalb bieten wir für jeden Wunsch zwei verschiedene ruhige Pools (Azure und Serenity) an. Es ist auch gut zu wissen, dass man die Ausstattung und die Sauberkeit Ihres Zimmers genossen hat. In Bezug auf Ihren Kommentar für die Minibar, ist es in allen unseren Beschreibungen geschrieben, dass es ein Mini-Kühlschrank ist nicht eine Minibar, daher ist es nicht gefüllt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft in unserem Hotel zu sehen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel Team