Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel.!!! Schlechtes Essen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgepasst! Viele Bewertungen nur ein Fake! Viele werden vom Hotel selbst geschrieben.! Und der Manager steht beim schreiben der Bewertung hinter dem Urlauber!!!! Unfreundliches Personal an der Rezeption! Keiner kann da ein Wort Deutsch. Beschwerden werden nie behoben, man wird nur vertrösteT!!!! Das Essen war eine reine Katastrophe, Es war immer kalt, nicht geniesbar, immer das gleiche und nicht beschriftet. Jemand der sagt, dass das Essen Lecker ist, der ernährt sich wahrscheinlich nur von Fast Food.... Wasserprobleme bei vielen Hotelgästen im Bad ( schlechter Wasserablauf, dreckiges Wasser) Schimmel im Bad und das nach 2 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasser viel zu kalt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung zu schreiben. Tut uns sehr Leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen erfuehlt hat. Wir versuchen viel, immer alle unsere Gaeste zufriedenstellen. Wir informieren Sie freundlich, dass es nicht verbotten ist, dass die Gaeste eine Bewertung geben, waerend Ihres Aufenthaltes im Holidaycheck. Das einzige, dass wir machen, ist dass wir unseren Gaeste fragen, ob sie Ihren Meinung im Holidaycheck schreiben wollen. Wir verstehen, dass das Essen nicht nach Ihren Wünschen war, weil der Geschmack etwas Persönliches ist, aber bitte beleidigen Sie nicht andere Gaeste, weil sie andere Geschmäcker haben als Sie. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Bewertung sehr ernst genommen haben und wir werden versuchen besser zu sein im Zukunft. Wir wuerden uns freuen, euch im unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.