Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne -schlechtes All inkl. Angebot-
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit gigantischer Aussicht ,schlechte All inkl.Leistungen (vieles kostenpflichtig) Der Strand war sehr schlecht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer echt toll gross und neu,sehr schöner Ausblick von fast allen Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tja war ok aber nicht 5 Sterne würdig. Aber es war alles sauber und hat auch fast immer geschmeckt aber ich würde max. -3-4 Sterne geben. Frühstück immer gleich und mit wenig Auswahl. Es gibt 2 Buffets auf 2 Stockwerke, warum weiss keiner es ist nur eine große Rennerei von oben nach unten Getränke waren keine Originale. Espresso ,Cappuccino sowie Wasser in Flaschen waren nicht all inkl.Da waren wir echt enttäuscht Ebenso die Lobbybar die ist auch kostenpflichtig


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und der Service war echt gut ! Auch im Restaurant alles bestens ! Das ist das grosse Plus vom Hotel-die Mitarbeiter alle motiviert und sehr nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in 10 Min.im Ort. Gigantischer Ausblick -leider muss man immer wieder den Berg hoch zum Haupthaus Strand war wirklich sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher mau, Abendshows grauenhaft 1 Tischtennisplatte ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Böni, Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung beim HolidayCheck zu schreiben! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte für unser Personal! Wir informieren Sie freundlich, dass unsere All-Inclusive-Getränke sind lokal produzierte Spirituosen. Marken sind kostenpflichtig. Diese sind jedoch immer in allen unseren Broschüren und Webseiten angegeben. Außerdem informieren wir Sie, dass alle unsere Bars all inclusive sind (also auch die Lobbybar). In Bezug auf den Hügel, das ist auch in der Beschreibung unseres Hotels angegeben, aber es gibt immer einen kostenlosen Shuttle-Service für unsere Gäste. Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Kommentare und wir wünschen euch alles Gute! Hoffentlich werden Sie uns bald wieder besuchen! Mit freundlichen Gruessen, Euer Grand Blue Beach Hotel Team