- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel mit viel Potenzial, aber vor allem bei der Gastronomie leider noch mit einigen Schwächen.
Zimmer sind verhältnismäßig groß und bieten alle einen tollen Meerblick. Gespart hat man allerdings bei der Einrichtung. Die Möbel haben eher IKEA-Qualität und passen eigentlich nicht in eine 5 Sterne-Anlage. Klimaanlage, TV, WLAN haben aber super funktioniert. Die Zimmerreinigung war okay, aber es gab doch so einige staubige Ecken - beispielsweise wurde wohl schon lange nicht mehr unter dem Bett geputzt.
Das All Inclusive-Angebot ist leider gar nicht auf 5 Sterne-Niveau. Die Auswahl an den Büffets ist an manchen Tagen recht dürftig und etwas lieblos. Das Essen war häufig nur lauwarm - hier gibt es noch das größte Verbesserungspotenzial. Etwas schade ist, dass sich die Einschränkung "lokale Getränke" auch auf Softdrinks bezieht. Statt Coca Cola oder Pepsi gibt es z.B. nur eine griechische Discount-Variante. Auch die Kellner beim Service könnten aufmerksamer sein - teilweise musste man doch recht lange auf Getränke warten.
Durchgehend freundliches Personal, allerdings zu Saisonbeginn teilweise etwas überfordert oder unkoordiniert - vor allem an Bar und Restaurant. Da bin ich aber guter Dinge, dass sich das noch legt.
Toll ist vor allem, dass an in der gesamten Anlage einen richtig schönen Meerblick hat. Nach Kardamena kommt man auch noch gut zu Fuß. Gar nicht brauchbar war allerdings der total kleine Strandabschnitt unterhalb des Hotels mit vielen Steinen/Felsen. Ich würde daher unbedingt einen Mietwagen empfehlen, um die richtig schönen Ecken von Kos zu erkunden. Etwas schade ist auch, dass die Anlage auch ein Jahr nach Eröffnung an vielen Ecken noch eine Baustelle ist. Vor allem die Außenanlagen sind noch nicht fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |