Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen wegen versteckter Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht weiter zu empfehlen! Hotelbewertungen sind vermutlich teilweise vom Hotel selbst geschrieben bzw. in Auftrag gegeben worden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, doch leider nach bereits zwei Jahren schon sehr runtergekommen. Das Hotel hatte ja seine Eröffnung erst 2015! Unser Reisebüro nahm zwei Mal vor unserer Anreise Kontakt zum Hotel auf mit der Bitte uns ein sauberes, schimmelfreies Zimmer aufgrund der Asthmaerkrankung unserer Tochter, zu geben. Die Emails wurden jeweils bestätigt, doch leider nahm man beim Check-in keine Rücksicht mehr darauf. Wir bekamen Zimmer 260 zugewiesen. Als wir das Zimmer betraten und uns umschauten, sahen wir total verdreckte und teilweise verschimmelte Fugen im Badezimmer. Wir gingen zur Reiseleitung und zur Rezeption und bekamen daraufhin Zimmer 234 zugewiesen (2 Tage später). Die ersten Zwei Tage in diesem Zimmer schien alles in Ordnung zu sein... Nach drei Tagen in diesem Zimmer bekamen wir dann einen Schock. Wir wollten nach dem Badetag Duschen gehen und sahen dass braunes, stinkendes Wasser aus der Toilettenspülung, dem Wasserhahn am Waschbecken und auch aus dem Wasserhahn in der Badewanne kam. Wir dachten das sind nur die ersten zwei, drei Liter, doch leider hielt sich dieser Zustand für ca. 15-20 Minuten!!! Wir sind daraufhin sofort erneut zur Rezeption und bekamen gesagt: "Wenn Sie sauber Duschen möchten, gehen Sie doch in unseren Shower-Room!" Echt traurig, daß man ein 5-Sterne-Hotel bucht und dann den öffentlichen Duschraum benutzen soll... Nach mehrmaligem Disput mit der Dame an der Rezeption, verlangten wir den Hotelmanager zu sprechen. Nach ca. einer halben Stunde war dann auch die Managerin (Christina) vor Ort und diese führte uns dann schon etwas genervt noch zu einem anderen Zimmer (Zimmernr. 140). Dieses Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön, doch ich besaß die Frechheit, die Wasserhähne in diesem Bad erstmal zu überprüfen bevor wir dann auch umgezogen wären. Erneuter Schockzustand: auch aus diesen Hähnen kam dauerhaft braunes, stinkendes Wasser, dass sogar Christina (Hotelmanagerin) erschrak. Doch um sich nicht bloßzustellen, kam sie mit der lächerlichen Aussage dass das Wasser in ganz Kardamena so braun wäre und das Hotel nichts dafür könne... Was tun? Wir blieben für diese 11 Tage also in unserem Zimmer (Zimmer 234) da sich an dem Umstand mit dem Wasser ja nichts geändert hat. Wir unterhielten uns mit verschiedenen Hotelgästen, manche von ihnen hatten über die Zeit kein braunes Wasser, andere hatten dieses Problem aber leider auch! Vielleicht ist es vielen auch nicht gleich aufgefallen, weil man das Wasser erst 1-2 Minuten laufenlassen muss!!! (in den Zimmern 230 und 237 kommt nach kurzer Zeit auch braunes Wasser) Schlussfolgerung: dann lag es wohl doch nicht an dem Ort Kardamena sondern eher doch am Hotel... Komischerweise wurden genau an dem Abend an dem wir die Streitereien mit Christina bzw. der Rezeption hatten, ca. 10-15 neue, topbewertete Hotelbewertungen für dieses Hotel auf Holidaycheck hochgeladen! Da kann sich jetzt jeder selbst sein Urteil bilden... PS.: Wir haben ein Video hochgeladen auf dem man die Missstände sehr gut sehen kann!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gerne kalt ist, ist in diesem Hotel super aufgehoben. Meistens gibt es das Gleiche zu essen und wird nur in Boxen gefüllt (ohne Deckel). Sehr schlecht beschriftet, außer man kann Griechisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Über die Kellner, die Animateure, die Barmitarbeiter und auch die Putzfrauen kann man gar nichts Schlechtes sagen. Sie machen alle einen super Job!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Hanglage, die Aussicht ist einmalig schön! Das ist aber leider auch das Einzige wofür wir sechs Sonnen vergeben können! Transfer zum Flughafen ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz für den man aber bezahlen muss, eine Tischtennisplatte und Billardtische. Aber dann hat es sich auch schon. Der Pool war für uns aber auch für die meisten anderen Hotelgäste viel zu kalt. Was uns gut gefallen hat war die Animation tagsüber (von Jan und den drei Damen), die Animation am Abend hingegen war eher nicht so unser Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marcus, Vielen Lieben Dank fuer Ihrer Bewertung beim HolidayCheck. Vielen Dank fuer Ihren guten Worten fuer unser Personal! Tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuehlen koennten. Leider hatten wir ein Problem mit unser Wasser als Sie im Hotel waren. Wir hatten versucht ein Zimmer finden ohne diesen Problem, aber leider es unmoeglich war, weil es ein Problem in dem ganze Anlage war, wie unser PR Manager erklaert hat. Wir informieren Sie freundlich, dass dieses Problem jetzt geloest ist. Wir können Ihre Anschuldigung nicht akzeptieren, dass wir die Kommentare selbst schreiben. Diese Bewertungen sind Bewertungen von echten Gästen und Sie beleidigen andere Leute, die tatsächlich eine gute Zeit in unserem Hotel hatten. Was wir eigentlich tun, ist bei der Abreise, um unsere Gäste zu bitten, eine Bewertung beim Holidaycheck zu schreiben, wenn sie zufrieden mit uns sind. Das entspricht den Regeln von Holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hatten und dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.