- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage top, Zimmer groß und zweckmäßig Der Zimmerservice und die Rezeption waren mehr wie schlecht, das Essen war eine Zumutung, jeden Tag die gleichen Speisen und total geschmacklos.
Täglich die gleichen Speisen, meistens total geschmacklos. Angebot und Auswahl sehr dürftig. Preis Leistungs Verhältnis mehr als schlecht.
Reinigung mangelhaft , persönliche Sachen werden entwendet und auf Nachfrage heimlich wieder zurückgegeben. Ohne Kommentar. Rezeption war in keiner Weise hilfreich. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Gute Kommunikation mit dem Hotelpersonal ist entscheidend, um mögliche Probleme anzusprechen und eine positive Erfahrung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir sind über den von Ihnen geschilderten Vorfall sehr erstaunt, da wir noch nie ein ähnliches Problem erlebt haben. Das Housekeeping-Team ist äußerst vertrauenswürdig und weiß, dass alles, was im Zimmer heruntergefallen ist und bei der Reinigung gefunden wurde, an einem auffälligen Ort platziert wird, so dass es sichtbar ist, wenn der Kunde das Zimmer betritt. Wir bedauern auch, dass Sie das Essen nicht so gut gefunden haben. Wir versuchen immer, für jeden etwas zu bieten: von köstlichen regionalen Spezialitäten bis zu internationalen Gerichten. Wir bemuehn uns eine kulinarische Vielfalt für eine wahre Genussreise zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihre Erfahrung positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Grand Blue Hotel Team