Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Noch viel Arbeit bis zum 5 Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Hanglage und super Ausblick. Das Hotel ist in mehrere Wohnkomplexe aufgeteilt, die sich über das ganze Areal verteilen. Teilweise mit Meerblick oder mit einem anderen Komplex davor. Hat uns aber nicht gestört, da wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren. Für zum Beispiel Fuß- oder Herzkranke gibt es einen Shuttle Service, der einen von morgens um 7:00 Uhr bis abends 23:00 Uhr zur Verfügung steht. Anruf an der Rezeption genügt und schon wird man abgeholt. Hierbei noch ein Danke an Yannis und Georgio, die immer freundlich und hilfsbereit waren. Dieses gilt übrigens auch für das restliche Hotelpersonal. Zur großen Freude mussten wir feststellen, dass es kein Liegen reservieren gab. Lag aber vermutlich daran, dass es drei Pools gibt. Einen gegenüber vom Restaurant, der zweite lag etwas unterhalb mit Animation. Der dritte Pool war etwas für Ruhesuchende, denn er lag etwas abseits ohne jeglichen Lärmeinfluss.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind aufgebaut wie ein kleines Apartment. Kleiner Flur mit einegebautem Kleiderschrank, Safe und Kühlschrank. Schönes Bad mit Tageslicht. Kleines Manko: Keine seperate Dusche!! Badewanne mit Duschvorhang. TV mit mehreren deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja !! Was soll man hier jetzt schreiben. Ich beschreib es mal so ! Man wurde satt und es hat auch geschmeckt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn hier kann sich jeder seine eigene Meinung vor Ort bilden. Eins möchte ich aber noch zu dem sogenannten Gala Abend los werden. Tische und die Stühle mit weißen Laken überziehen und das Selbe zum Essen servieren, was es an den anderen Tagen auch gibt, hat mit einem Gala Abend nicht viel zu tun. Und noch einen Hinweis an den guten Mann, der die kurzen Hosen kritisiert hat: Einfach mal den Zettel lesen, den man ins Zimmer bekommen hat und nicht irgendwas Dummes in eine Hotelbewertung schreiben.


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, alle freundlich und hilfsbereit. Nur die Tischzuordnung bei den Mahlzeiten war manchmal nicht ganz ersichtlich. So musste man zum Beispiel auf einen Tisch warten, obwohl es noch freie gab. Aber vielleicht lag es auch daran, daß das Hotel erst am 1.5. wieder geöffnet hat und sich alles noch einspielen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, liegt das Hotel an einem Hang. Bis nach Kardamena sind es je nach Zimmer und Gangart ca. 10-15 min zu Fuß. Kardamena ist ein kleines schönes Städtchen mit vielen Restaurants und Bars. Selbst mehrere Discotheken findet man hier. Kleiner Hafen, wo zum Beispiel verschiedene Bootstouren abgehen, die auch im Hotel angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der mich am Meisten gestört hat. Man sollte von Seiten des Managements mal darüber nachdenken, ob dieses Animationsteam angebracht ist für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel. Das Animationsteam besteht aus 2 Männern und einer Frau, die keine Ahnung haben von dem, was sie da tun. Boccia spielen im hohen Gras, so dass man die rote Kugel nicht sieht, die man anspielen muss. Bogenschießen mit einem Bogen, wo der Auflegespin für den Pfeil defekt ist. Wünsche von Gästen ignorieren. z.B Step Aerobic nicht auf der Bühne zu veranstalten, sondern etwas abseits, wo man nicht von jedem beobachtet wird. So macht das keinen Spaß und damit war die Animation für mich auch abgeschlossen. Als noch ein Animateur wegen familiären Problemen nach Hause musste und dafür eine Frau als Ersatz nachrückte, war der Supergau perfekt. Denn sie hatte, ausser Kaugummi kauen und dumm grinsen, mal so überhaupt keinen Plan. Das einzige Positive war der super ausgestattete Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Hotelpersonal. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entspricht hat. Wir versuchen unser beste um alle unsere Gaeste zufriedenstellen und wir wuenshen, dass Sie im Zukunft eine zweite Chance geben werden und wir wuerden uns freuen wenn Sie mit uns auch persoenlich sprechen moechten und Ihren Verbesserungsvorschlaege mit uns diskutieren. Bitte seien Sie sicher, dass wir werden unser bestes tun um besser zu sein. Wir wuerden uns freuen, euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.