Alle Bewertungen anzeigen
Heiko J. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schade! Das Hotel hat das Zeug zu mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider ist das ehemalige 5-Sterne-Hotel diese Kategorie nicht mehr wert. War am Anfang, bei überschaubarer Gästezahl noch mehr als genug Personal vorhanden, mussten wir in der zweiten Woche feststellen, dass das Management schon bei maximal 50-prozentiger Belegung an Personal spart. Die da sind, malochen!


Zimmer
  • Gut
  • Nichts Besonderes, aber groß genug. Im Erdgeschoss mit kleiner, möblierter Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war täglich identisch. Leider war der Bacon so schlabberig, dass selbst ich (bei mir darf der Speck nicht zu kross sein) ihn nicht essen konnte. Das mittägliche Salatbuffet - mit wechselnden Zutaten vom Grill - war in Ordnung. Das Abendessen spottete jeder Beschreibung! Nicht nur, dass auf Zugabe von Salz, Pfeffer oder sonstigen Gewürzen verzichtet wurde. Alles schmeckte gleich! Als wir nach einer Woche erstmals in einem örtlichen Restaurant gegessen haben, waren alle Tische mit Hotelgästen des GBBH besetzt! Das sagt alles!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant, an den Pools und den Bars war herausragend gut! 10 von 10 Punkten! Allerdings fielen die Reinigungskräfte - trotz Tip - drastisch ab! Haare am Wannenrand waren bei Einzug da und wurden erst nach Beschwerde (nach 9! Tagen?) entfernt! Dreckränder auf dem Boden zeugten jeden Tag von „schnell , schnell“. Gläser blieben tagelang auf der Terrasse stehen. „Jeden Tag 2 Flaschen Wasser“ galt auch nur an den ersten 4 Tagen; nach Beschwerde ging’s wieder! 2 von 10 Punkten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Hanglage, nur durch eine Küstenstraße vom (kleinen) Strand entfernt. Die einzelnen Gebäude sind weitläufig verteilt. Ständiges hoch oder runter, aber man kann Elektrokarren kommen lassen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nachdem Lockdown die ersten Gäste. Da gab es keine Animation, sondern „nur“ den Fitnessraum. Hinterher, nach etwa einer Woche, lohnte es sich, den Animateur arbeiten zu lassen. Er war wirklich rege und bemüht by the way: er war auch unter den Gästen, die auswärts gegessen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko J.
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heiko, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch auch fuer Ihre netten Worte ueber unsere Lage und unseren Service am Pool, Restaurants, und Bars. Ihre Sicherheit und ein excellenter Service sind unsere wichtigsten Ziele. Dafuer bemuehn unser Mitarbeiter sich sehr, aber im Rahmen des Saisonarbeit Gesetzes. Αuf den griechischen Ιnseln arbeiten die Μenschen ein halbes Jahr. Foliglich sind die Bedingungen anders. Wir haben all die von Ιhnen angefuehrten Negativpunkte notiert und sie in die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, denn wir sind immer bemueht unsere Gaeste zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Wie wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team