- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war, meine Güte, wo sind wir gelandet . . . Sehr karg. Das Hotel hat nicht einmal seinen Namen auf dem Haus. Freundliches Personal. Das ist auf alle Fälle kein *****Hotel; Zugang zum Strand sehr ungepflegt, wie auch der Strand selbst. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Sommers.
Leider war das Essen vom Buffet fast immer das selbe. Lauwarme Speisen. Das war keine Leistung für ein 5 Sterne Hotel. Sehr, sehr karger Speiseraum; Nach unserer Bitte, ein warmes Essen zu bekommen, wurde uns geraten, das Essen in der schon bereitgestellten Mikrowelle aufzuwärmen (und das im *****Hotel!!!) Auch die Suppen waren lauwarm. Keine Abwechslung - schade. Das Servicepersonal hat oft sehr lange auf sich warten lassen, die Suppentassen standen beim Dessert immer noch auf dem Tisch.
Sehr abgelegen;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Schwimmbäder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lizzy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Lizzy, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung zu schreiben fuer unser Hotel! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllen koennte. In Bezug auf Ihren Kommentar über den Namen des Hotels, gibt es diskret geschrieben mit Sandstrahlen geschrieben im Hotel. Wir wissen, dass es nicht nett ist, unseren Gästen vorzuschlagen, die Mikrowellen zu benutzen, aber manchmal, wenn wir viel Wind draußen in der Terasse oder im Balkon haben, könnte das Essen schnell kalt werden. Auch die Mikrowellen müssen im Restaurant sein, denn es gibt viele Familien mit kleinen Kindern, die es brauchen. Auch in der Beschreibung des Hotels ist es sehr gut gesagt, dass es in der Nähe von einem kleinen Dorf, kardamena ist. Dieses Dorf ist genau 1 Kilometer von unserem Hotel entfernt, was etwa 10 Gehminuten bedeutet. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Hotel 3 verschiedene Pools für Erwachsene (Azure, Serenity, Sea Breeze) und 2 verschiedene Pools für Kinder bietet. Wir können nicht verstehen, warum Sie nur zwei von ihnen erwähnen. Es tut uns sehr leid, dass dieser Urlaub nicht so war, wie Sie es geträumt haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben werden! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Hotel Team