Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit guter Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom war sehr beeindruckend.Ein phänomenaler Ausblick über die Anlage direkt auf‘s Meer. Die Rezeption und auch der Speisesaal liegen oben am Berg, die Zimmer terrassenförmig in Richtung Strand. Und wer nicht gut zu Fuß ist kann sich immer ein Golf Caddy rufen zum Transport.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind perfekt. Betten waren super. Im Schrank ausreichend Platz und ein Fliegensgitter für die Balkontüre war auch super. Badezimmer groß und geräumig vielleicht ein wenig dunkel für Frauen zum Schminken .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig ,wir haben immer etwas gefunden. Und das Restaurant Personal war auch sehr bemüht uns einen trockenen Rotwein zu besorgen. (Gegen Aufpreis)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten, von der Rezeption bis zum Gärtner sowie das Reinigungspersonal waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man sollte aber Englisch können oder ein wenig griechisch um sich zu verständigen. FRAUENPOWER pur! PR- Restaurant- und Barmanagerinnen Denisa, Katharina u Denise! Absolut motiviert u nah bei den Gästen! Sie geben ein Gefühl von „Willkommen sein !“ u sorgen damit für ein schönes,entspanntes Gefühl- eben URLAUB!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Die Zimmer haben alle Meerblick oder seitlichem Meerblick das Hotel liegt 10 Min von Kardamena entfernt. Was wir nicht schlecht fanden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht viel zu sagen da wir an der Animation nicht teilgenommen haben und unsere Ruhe haben wollten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Frank und Gaby, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unsere Personal. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei all inclusive den Rotwein und chargable nur die Non-Inclusive-Weine haben. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.