- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Tolle Lage. Für den Preis gutes Essen. Allerdings kein schöner Strand!!
Schöne große Zimmer. Tägliche Reinigung. Alles sauber. Bettwäsche wird auf Wunsch gewechselt. Betten super. Nicht durch gelegen und bequem. Wir hatten ein Familienzimmer. In beiden Räumen Klimaanlage und TV.
Es gibt zwei Restaurants. In einem gibt es internationale Gerichte und in dem Anderen eher griechisches Essen. Es hat genügend zur Auswahl und es ist für jeden was dabei. Qualitativ vielleicht nicht 5 Sterne aber für den Preis durchaus ok.
Sehr freundliches Personal. Egal ob Reinigungskraft oder am Empfang. Überall wird freundlich gelächelt und gegrüßt. Obwohl die beiden Restaurants gut besucht sind entsteht keine Hektik.
Hotel in Hanglage, steile Wege aber man kann telefonisch Caddys bestellen, die einen abholen und zum Restaurant bringen. Ein Service der gut funktioniert hat. Trotz der Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm zu hören. Das kleine Städtchen ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Traumhafte Aussicht. Allerdings lässt der Strand zu wünschen übrig. Klein und direkt dahinter eine stark befahrene Straße. Alles voller Felsplatten und Steine. Keine Dusche am Strand. Alles ziemlich lieblos gestaltet. Der Strand ist für die Gästezahl viel zu klein. Für Gäste die Wert auf einen Strand legen wirklich nicht zu empfehlen. Dafür aber 3 Pools, alle 3 sauber und schön. Was uns allerdings gestört hat, dass schon am frühen Morgen sämtliche Liegen mit Handtüchern belegt waren. Wir haben dann gezwungenermaßen ebenfalls zu dieser Maßnahme gegriffen weil wir nicht auf dem Boden liegen wollten. Insgesamt überall zu wenig Liegen, obwohl am unteren Pool durchaus Platz wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |