- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage in den Berg gebaut.Wunderschöner Ausblick.Allerdings steile Wege zu den Restaurants(man kann sich auch mit dem E-Mobil fahren lassen).
Unser Zimmer war gross und geräumig.Schränke mit genügend Stauraum und genügende Kleiderbügel Betten und Matratzen In Ordnung.Bad gross und geräumig,nachteilig allerdings nur eine Badewanne mit Kunststoffvorhang.Daher ein Stern weniger.Im Zimmer gibt es noch die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen, dieses wird täglich aufgefüllt. Safe ist inklusive.
Die Gastronomie entsprach bei weitem nicht dem eines 5 Sterne Hotels.Ambiente der Restaurants glich einem Wartesaal.Tische wurden morgens und mittags nur mit Platzdeckchen versehen.Abends gab es Tischläufer. Zu allen Mahlzeiten gab es nur Papierservierten.Einmal in der Woche(Gala-Abend)gab es Tischdecken und Stoffservierten.Das Angebot bei Frühstück war in Ordnung.Mittag-und Abendessen war nicht eines 5 Sternehotels würdig.Das Essen war eintönig und nicht abwechslungsreich.Die Auswahl war auch gering.
Alle Servicemitarbeiter höflich,aufmerksam und hilfsbereit.Dies gilt für Poolbar und Restaurant besonders. Putzpersonal sauber und ordendlich.
Fahrt vom Flughafen ca. 15-20min.Bis nach Kardamena 10min.Fussweg.Gute Shopping-und Einkaufsmöglichkeit. Strand allerdings nicht empfehlenswert,da sehr schmal und steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir nicht teilgenommen.Der Wellnessbereich(Massage)war in Ordnung. Poolanlage sauber und Liegestühle ausreichend.Handtücher kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Klaus und Angelika, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir in unseren zwei all inclusive Restaurants eine große Auswahl an griechischen und internationalen Essen haben. Wir haben auch ein drittes Restaurant, das A la Carte, wo Sie es probieren können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sehr nett von Ihnen gewesen wäre, wenn Sie unseren PR-Manager über Ihre Probleme informiert hätten. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team