- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel in traumhafter Lage schönes Ambiente ,in nur 10 Gehminuten in Kardarmena,schöne Pools mit und ohne Animation..für ruhesuchende ideal Hotel und Lage top,nix für Strandliebhaber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren sehr schön und modern,Zimmer wurden täglichen frisch gereinigt und Es gab jeden Tag frische Handtücher,kleiner Kritikpunkt ARD fehlte beim Tv(man musste Also EM im griechischen Sender anschauen)
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Nun der große Knackpunkt meineserachtens,es darf nicht sein das ein 5* Sterne Getränke aus einem Spender mit mehreren KnöpfenGetränken ausschenkt (griechische Discountware)sowas haben wir noch nie erlebt in unseren Urlauben,Markengetränke nur gegen Bezahlung oder im hauseigenen Supermarkt erhältlich was viele Gäste auch getan haben ,Bohnenkaffee ebenso kostenpflichtig,bei 5 * nicht akzeptabel,Essen war okay wenn Auch lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Service war hervorragend von der Rezeption bis hin zur Reinigungsdame,der Hoteldirektor persönlich Hoteldirektor war immer vor Ort und guckte ob immer alles sauber und ordentlich war,auch die Zimmer wurden sauber Geputzt und es gab auch täglich frische Handtücher.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Grand Blue liegt nur 10 Gehminuten vom Zentrum Kardarmenas mit vielen Bars und Lokalen,es ist vor allem englisches Publikum da was aber nicht weitere stört.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Polos und Freizeitangebot und Animation war bestens mit drei ganz freundlichen Animateuren die zwar immer wieder an die Liegen kamen aber keinesfalls aufdringlich waren.Es gab 3 Pools einen unteren wo Musik lief und einen oberen eher ruhigeren beim Restaurant und noch einem für Erholungssuchende.Der Strand War ein Witz ,es gab ca 20 Schirme fürs ganze Hotel und der war auch noch an einer Hauptstraße ..,da besteht noch Handlungsbedarf
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |