Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte, im Stil eines Dorfes angelegte Hotelanlage für den perfekten Badeurlaub mit der Familie. Tolle Hanglage und super Panoramaaussicht. Für die zum Teil weiten und steilen Wege zwischen Wohnung und Restaurants standen Golfkarts zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, gut ausgestattetes und immer top-sauberes, sehr großes Familienzimmer. Alles war in bestem Zustand und wir fühlten uns sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich, es war immer für jeden etwas dabei. Die Buffets waren sauber und wurden immer aufgefüllt. Besonders die Atmosphäre auf der Terrasse im Panoramarestaurant mit Blick auf das Meer war traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Restaurantleitung, die für uns immer einen Platz organisierte und das engagierte, aber nie aufdringliche Animationsteam. Auch die Spa-Anwendung (Massage) hat voll überzeugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt und bietet von jedem Standort aus einen traumhaften Ausblick auf die Bucht und das Meer. Ein abendlicher Spaziergang in die sehr nahe gelegene Stadt Kardamaina ist immer lohnenswert. Abzüge gibt es allerdings für den kleinen und steinigen Strandabschnitt unterhalb einer relativ stark befahrenen Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die eher flachen Pools waren sehr schön und sauber, man konnte sich wohlfühlen. Wie überall, war jedoch die Zahl der Sonnenliegen zu knapp. Etwas unverständlich war das preislich völlig überzogene Angebot des "Premium-All-Inclusive". Während "normale" AI-Gäste teilweise keine freien Liegen mehr fanden, blieben die Premiumliegen täglich frei. Ein angemessener Preis für reservierte Liegen wäre nachvollziehbar, ein "Premium-AI" für 4 Personen hätte bei 10 Tagen Aufenthalt jedoch unvertretbare 1.280 € (!) gekostet, was auch die zusätzlichen Markengetränke nicht wert gewesen wären. Wir haben jedenfalls auf das "Premium-AI" verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir möchten Sie informieren, dass zu all unseren Poolregeln geschrieben wird, dass es den Gästen nicht erlaubt ist, Sonnenliegen zu reservieren. Leider respektieren das nicht alle Gäste. Deshalb, wenn Sie keine Sonnenliege finden können, ist unser Team immer da, um Ihnen entweder zu helfen, Ihnen entweder neu zu bringen, um Sie zu unseren anderen Lachen zu finden. In Bezug auf das Premium-All-Inclusive-Programm möchten wir Sie informieren, dass es sich um ein Upgrade des All-inclusive-Programms handelt, das unseren Gästen bessere Einrichtungen bietet. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team