- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Hotelanlage mit einzigartigem Meerblick von fast allen Zimmern. Aufmerksamer Service und durchweg freundliches Personal. Getränke hochwertig.
Großzügiges Familienzimmer, zwei separate Räume. Fliegengitter und abdunkelnde Gardinen an an allen Fenstern und Türen ermöglichen guten, mückenfreien Schlaf. Seifen- und Cremespender vorhanden, Wasserkocher für Tee und Kaffee und immer Nachschub an Wasser.
Toller Panorama-Blick vom Restaurant aus. Essen war gut, an den Snack-Bars aber etwas einseitig. Guter Service im Restaurant und 1x die Woche Gala-Dinner mit Live-Musik.
sehr aufmerksam und freundlich, nichts zu bemängeln
Kurzer Transfer vom Flughafen (7 Minuten), trotzdem kein störender Fluglärm. Alle Ausflugsziele auf der Insel gut vom Hotel aus zu erreichen (Mietwagen empfehlenswert). Schöne Hanglage mit Blick. Der Strand ist o.k., aber sehr schmal, felsig und direkt an der Straße. Da gibt es deutlich schönere auf der Insel. Aber das ist auch wirklich das Einzige, was wir an dem Hotel bemängeln konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnesss-Raum gefiel uns gut. Die Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt. Mehr Sport- und Animationsangebote wären wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ulrike, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub hier allgemein wohl gefuehlt haben. Inbesondere freuen uns die netten Worte ueber die Anlage des Hotels und den Service. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heissen und wir wuenschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Grand Blue