Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in leichter Hanglage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und toll gelegenes, in Hanglage gebautes Hotel mit toller Aussicht, modern und sauber. Der Strand ist über eine Uferstraße zu erreichen. Leider ist er etwas klein und kieselig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer, die Berge und den Ort. Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, vielseitig und lecker. Es gab abwechselnde Themenabende. Leider musste man oft auf einen freien Tisch warten. Die Dame, die uns abends an den Tisch führte, war oft unfreundlich und genervt. Das Personal war ansonsten aber freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, das Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehŕ schön gelegen, direkt am Strand (Uferstraße), ca. 20 min. zum Flughafen, der kleine Ort Kardamena ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Freizeitangebote am Pool und es gibt einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andre, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team