Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Überteuertes, aber schönes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war leider nicht sehr gut oder abwechslungsreich. Das Personal ist zwar freundlich, leider hilft es einem nicht immer weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sauber. Für ein neues Hotel war die Einrichtung leider nicht sehr schön. Die Betten gingen leider garnicht. Zusammen geschobene einzel Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Buffet sehr lieblos und es gab kaum Abwechslung. Für meinen Freund, der glutenfrei essen musste gab es so gut wie garnichts. Auch beim Frühstück, gab es für ihn nur eine Sorte Brot, die ihm einigermaßen geschmeckt hat. Glutenfreies Müsli, oder Brötchen wurden auch auf Nachfrage nicht angeboten. Es wurde einem eher vorgegaukelt, dass sie ihr bestes tun um es zu besorgen. Kamen jedoch nie von selbst auf uns zu um zu erklären warum dies nicht besorgt wurde. Bei einem all inklusive Urlaub möchte man nicht mit 2 kg weniger auf der Waage heim kehren. :(


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz schön, wenn man einen entspannten Urlaub verbringen möchte. Kos an sich ist nicht sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation und Abendprogramm gab es jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Janine, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nach Ihrem Feedback jetzt neue glutenfreie Produkte in unserem Hotel haben, einschließlich der Müsli. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team