- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorherige Bewertungen wecken den Eindruck, eine Top-Unterkunft warte hier auf den Gast. Das gilt sicher für die Punkte Freundlichkeit und Aussicht – beides war top. Allerdings: Die Verpflegung und das Kinder-Angebot wiesen eklatante Defizite zur Beschreibung auf. Vorliegend war statt 3 Restaurants (1 davon a-la-carte) nur ein einziges geöffnet. Der angeschlossene Wasserpark Lido hatte überhaupt nicht geöffnet. Ein Unterhaltungsprogramm fand (mit 1 Ausnahme in 7 Tagen) nicht statt. Die Lösungskompetenz der Mitarbeiter kann man als „bemüht“ bezeichnen, aber ohne wirklich Lösungen zu finden. Man ist scheinbar kosten- oder coronamäßig limitiert, und kann die Versprechen nicht einhalten. Sehr schade! Am Gravierendsten sind die kulinarischen Limitationen zu werten. Wenn schon statt der weiteren 2 Restaurants nur ein Einziges geöffnet hat, sollte man meinen, dass durchaus die (Frische-)Qualität des Essens und z.B. des Live-Cookings steigt. Das Gegenteil erscheint der Fall, denn hier war das einzige Highlight die 40 cm hohe Kochmütze eines Mitarbeiters (der womöglich den Eindruck erwecken sollte, dass von den jeweils 4 angebotenen Live-Cooking-Angeboten sei etwas „Besonderes“ dabei). In Wahrheit bestand dieses morgens aus Ei in 4 Varianten und mittags aus Pommes, Paprika, Fleischspiessen oder Fisch. Die Qualität dieser Speisen, und der zahlreichen anderen Gerichte war größtenteils schauerlich bis nicht genießbar. Wer Wert auf Dosenfutter oder „Gutes von gestern in Soße“ legt, ist in diesem Hotel genau richtig. Neben vielen anderen vom Essen unabhängigen Beispielen, die man hier noch aufzählen könnte, sei noch die Inkompetenz/Unwissenheit des Hotelpersonals bei Fragen erwähnt. „Ich weiss nicht, ob heute ein Event stattfindet“; „da muss ich meine Kollegin fragen“; „bitte auf die Tafel schauen“ -> die im Übrigen nicht vorhanden war. Denn: Kein Aushang hotelbezogener aktueller Informationen im gesamten Resort! Dass hotelseitig kein Support für Corona-Freitesten da war, krönt diesen Servicelevel leider. Eine dringend erwartete Mail vom Arzt an den Assistant Manager wurde nicht weitergeleitet oder ausgedruckt – trotz mehrfacher Nachfrage. Erwähnt sei noch, dass die Beschwerden mit Reise- und Hotelleitung persönlich besprochen wurden, ohne Ergebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung im Holiday Check zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben. Vielen Dank, auch fuer Ihre netten Worte ueber unsere Anlage, die Aussicht und unser freundliches Personal. Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. In Bezug auf die Restaurants moechten wir Sie informieren dass die Eröffnung von ihnen haengt sowohl von den Covid19 Maßnahmen als auch von der Belegung des Hotels ab. Es tut uns auch Leid, dass die Speise nicht nach Ihrem Geschmack waren. Sie sind von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten. In Bezug auf den Covid19 Testen entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die Situation ist für alle ein bisschen kompliziert. Unsere Mitarbeiter bemühen sich sehr, Ihnen einen guten Service zu bieten. Sie stehen immer Ihnen zur Verfuegung. Wir bemuehn uns staendig unseren Service zu verbessern und sind fuer Ihre Kritik dankbar. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Aergernisses bei uns erholen konnten. Wir hoffen dass, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team