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Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorbildliche perfekte Kundenorientierung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beispielhafte und vorbildliche Kundenorientierung und Service. Dies gilt in allen Bereichen, vom Essen bis hin zu besonderen Anliegen wie Lage des Zimmers (Zimmerwechsel), Reparaturen (Licht), Krankheiten und jeglichen Wünschen. Die Bitte des Hotelpersonals um Feedback und konstruktive Kritik sowie die Kinderfreundlichkeit sind besonders hervor zu heben und differenzieren das Grand Blue deutlich von ihren Wettbewerbern. Das nette und hilfsbereite Personal, vom Raumpfleger/in bis zum Manager/in, die günstige Lage und das tolle Ambiente machen es wert wieder zu kommen und das Hotel weiter zu empfehlen. Kleine Überraschungen wie eine Flasche Wein, ein Obstteller, ein rosenverziertes Handtuch haben unseren Urlaub schon perfekt beginnen lassen. Gerne kommen wir wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist der Service beispielgebend und vorbildlich. Besser ist nahezu unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle abwechslungsreiche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr für Ihren exquisiten Bericht! Ihre Worte sind für uns sehr wichtig! Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel sehr gut gefallen haben! Wir werden unser Personal über Ihre Bewertung informieren. Unsere Putzfrauen, Rezeption, Unterhaltungsteam, Manager und alle unsere Personal ihr Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen! Auch Kinder sind sehr wichtig für unser Hotel und wir behandeln sie wie wir unsere erwachsenen Gäste behandeln wollen! Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Überraschungen in Ihrem Zimmer hatten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Ihr Feedback macht uns besser!